C
cantax
Erfahrenes Mitglied
- 102
HannsRed schrieb:Seit vorsichtig mit dem LMK. Ich hab den einmal auf 25 MB reduziert und da wurde ICS dann nach kurzer Zeit sehr schwerfällig. Nachdem ich den wieder auf 50 hochgesetzt hab läufts auch wieder dauerhaft flüssig.
Diese Einstellung gab es doch nur in der Preview und ist in der Beta nicht mehr vorhanden. Im gegensatz zu HC, dessen Systemanforderungen 1Gb RAM betragen, habe ich das Gefühl, dass ICS mit "nur" 512Mb RAM Bedarf etwas verschwenderischer damit umgeht. Es laufen mehr Hintergrundprozesse.
Aber selbst ohne irgendwelche Taskmanager Tweaks läuft bei mir ICS stabiler und schneller als HC.
@4dro1d: Ich wollte natürlich niemanden kretisieren. Ganz im Gegenteil. Ich weis wieviel Mühe es macht so viele Daten online zu halten und es ist toll, dass sich jemand diese Arbeit macht. Ich möchte nur eine Warnung aussprechen. Schaut man sich die Geschichte des Internets an ist alles vergänglich und kein Service von langer Dauer. Wenn ihr euch auf einen Hoster beschränkt ist es nur eine Frage der Zeit bis es wieder zu Problemen kommt. Egal ob in der Einstellung des Hosters oder durch irgendwelche Begrenzungen. Es wäre Schade wenn so viel Arbeit plötzlich umsonst ist.