Freakandr0id
Erfahrenes Mitglied
- 58
Ich weiß gar nicht warum hier alle so agro auf meine Bitte reagieren, die Displayabschaltung/Verdunklung während der Rotation zu deaktivieren??? Mich stört es halt wenn ich mein Pad im Dunkeln benutze weil es einfach auf die Augen geht wenn es dunkel wir und dann wieder schlagartig aufleuchtet! Wenn es andere nicht stört sage ich ja auch nichts dagegen! Außerdem bringt es ja auch absolut keinen technischen oder nutzbringenden Vorteil das das Display schwarz wird bei der Rotation, oder zumindest kann ich keinen erkennen! Wenn jemand einen Nutzen darin erkennt kann er mir diesen ja mal erklären?!
@ antibyte: 1000 Dank für dein Engagement, scheint ja doch ganz schön knifflig zu sein... Ich dachte es wäre nur einen Einstellungssache und es bestünde die Möglichkeit eine Version mit und eine ohne Abdunklung zu kompilieren für die die darauf stehen und für die die es nicht so prickelnd finden... ;-)
Danke nochmal Freakandr0id
Tapatalk'ed with my I9000
@ antibyte: 1000 Dank für dein Engagement, scheint ja doch ganz schön knifflig zu sein... Ich dachte es wäre nur einen Einstellungssache und es bestünde die Möglichkeit eine Version mit und eine ohne Abdunklung zu kompilieren für die die darauf stehen und für die die es nicht so prickelnd finden... ;-)
Danke nochmal Freakandr0id
Tapatalk'ed with my I9000