Hitman47ICA
Stamm-User
- 78
warum wird eigentlich nicht der hybridkernel im ersten post hinzugefügt?
das ist doch der beste kernel für froyo und honeycomb
das ist doch der beste kernel für froyo und honeycomb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mad Squ schrieb:Sollte für eine wirklich "saubere" Installation nicht auch der Dalvik Cache gelöscht werden? Jedenfalls wurde das in einem anderen Thread empfohlen. Könntest du die Flash-Anleitung evtl. noch einmal dahingehend erweitern? Dann traut sich vllt. auch ein Noob wie ich, endlich antibytes neue Kernel auszuprobieren
Vielen Dank!
Elting schrieb:Komisch.... Hab ich auch, aber die Leuchte bleibt immer an, auch wenn kein WLAN ist...
Ich muss korrigieren :
Wenn ich die Easybox ausschalten, geht Leuchte aus.
Im Standby schaltet sich WLAN am Pad aus, Leuchte bleibt aber an... Trotz der Einstellung 'immer'.
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
Habe den Kernel nach Anleitung installiert. Nun komme ich über das Hannspree-Logo nicht hinaus.... Nach einiger Zeit, wird das Display schwarz und dann kommt das Logo wieder. Was habe ich denn nun wieder falsch gemacht? :blushing:4dro1d schrieb:Eben eingefügt:
(v8) aus Zeitmangel übersprungen...
Name: antibyte's Kernel v9 (new)
Entwickeler: antibyte, fards, ....
Basis: 2.6.39.4
Release: 31.03.2012
Download Link:
Features: Hardwarebeschleunigung funktioniert , Hardware-Buttons, Wifi-LED, Wecker und G-Sensor funktioniert
Changelog: https://www.android-hilfe.de/forum/...l-diskussion.212536-page-19.html#post-2967397
4dro1d schrieb:Installier mal diesen: https://www.android-hilfe.de/forum/....447/kernel-fuer-ics.227805.html#post-3137415
Der von dir verlinkte ist relative alt.
cantax schrieb:Flash am besten das ROM nochmal drüber. Direkt danach natürlich den Kernel.
Factory Wipe sollte nicht nötig sein solange du die gleiche ROM drüber flashst.
Dann müssten noch alle Apps drauf sein.