ICS ROM by fards | Diskussions-Thread

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rotation schrieb:
@gion

Welche Partitionen hast du drauf?

Bei meinem ZTE Blade ist es so, dass unschöne Dinge passieren, wenn eine Partition für das verwendete ROM zu klein ist.

Keine ahnung:) bei mir lief sonst immer alles perfekt!?( habe die 3.2 als daily)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

fards ist angepisst im slatedroid.com Forum schreibt er nix mehr ^^

I won't be posting on this thread anymore..
everything is on tabletroms now, where I will be cleaning and moderating.

Wer macht denn sowas?
Hole ihn zu uns ins Forum wir sind Stubenrein!

aber zu krautig ;)
haben wir nicht auch einen englischen bereich? ;)

Ich hatte mit fards mal geschrieben und der Grund warum er zu tabletroms gewechselt ist ist wie oben steht, dass er seine eigenen Themen auch ohne "Moderatoren-Titel" moderieren/editieren/löschen etc. kann. Dürfte der Vorteil von tabletroms gegenüber slatedroid sein.

• Danke
Reaktionen: Datenwolf
4dro1d schrieb:
Ich hatte mit fards mal geschrieben und der Grund warum er zu tabletroms gewechselt ist ist wie oben steht, dass er seine eigenen Themen auch ohne "Moderatoren-Titel" moderieren/editieren/löschen etc. kann. Dürfte der Vorteil von tabletroms gegenüber slatedroid sein.

Aha!

Danke Chefe! :)

warum will er keinen Moderatortitel?

Erhöht die Schwanzlänge um 14 cm :D

Weil ihm wahrscheinlich keiner angeboten wurde...
Das andere kann ich aus Erfahrung bestätigen, allerdings warens bei mir 15cm....
In dem Sinnne bis bald ;)

• Danke
Reaktionen: Freakandr0id und KINGMANI
das sind nicht 15 cm *sing* ;)
na denn halt demnächst da weitergucken.
auch nicht schlimm :)

Lasst es gut sein Mädels.

so, habe es mit update 3 jetzt einen Tag xtrem getestet. Läuft für mich schon ziemlich gut. Jetzt muss er nur noch den Kalender fixen und es ist schon fast perfekt. Habe den Kalender runtergeschmissen, weil mich das ewige popup genervt hat. leider benötige ich den Kalender aber:cursing:, darum back to gtab.

funktionieren die Hardwarebuttons jetzt komplett ? G-Sensor mitlerweile richtig herum ?

4dro1d schrieb:
funktionieren die Hardwarebuttons jetzt komplett ? G-Sensor mitlerweile richtig herum ?

G-Sensor ja
Hardwarebutton nein
hängt sich noch manchmal weg aber ist halt noch nicht fertig

gibt Update 4

Weiß jemand, ob das auch mit dem 1633 Modell funktioniert?
Oder benötigt man dann wieder andere Partitionsgrößen oder so?

es gibt einige, die ihr 33er damit gebrickt haben, bei anderen läuft es.
Versuch macht klug.

Fards weißt mehr als deutlich jetzt darauf hin das man das ROM nicht auf einem 33er Modell flashen soll/darf.
Leider haben dies einige User schon gemacht und kommen nun nur noch in den APX-Modus. Ich weiß nicht ob es einfach an ihrer Inkompetenz liegt oder warum sie es nicht fertig bringen ein nvflash Backup wiederherzustellen. Wahrscheinlich hatten sie nicht einmal die größere Partition geflasht (vorausgesetzt für die normale FB Version!!) . Sie sollten sich mal unsere super deutschen Anleitungen anschauen ;)
Da ich eigenltlich nicht auf ICS verzichten möchte nur weil ich ein 33er Pad habe werde ich es jetzt dann auch flashen und sehen was dabei rauskommt. Zur Not eben einschicken :/

Testbericht folgt....

• Danke
Reaktionen: mlada