Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
Schade... Ne Alternative zu Fards wäre... erfrischend!
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elting schrieb:Bis dahin könnte man ja auch hiermit spielen:
[ROM - 1.2] BETA ICS 4.0.X - Team DRH (Update 03/01/12) - xda-developers
So arbeiten Devs.
Edit: hab mir die zwei Seiten durchgelesen. Läuft wohl auf dem Hannspad, aber ohne WIFI. Hat wohl mit dem Kernel zu tun...
eviltrooper schrieb:naja seine neue Beta wird auch auf dem TeamDRH aufbauen.
ok Its based on CM9 and in collaboration with TeamDRH
rotation schrieb:Gibt beim Akkuladen etwas, auf dass man aufpassen muss?
Anzeige ist bei 100% aber rotes Licht geht nicht aus.
rotation schrieb:funktioniert beim alpha5 update3 dir Bildschirm Rotation?
Wie kann man über USB auf die interne SD kopieren?
espe schrieb:Ich habe lange gesucht, warum mein Bildschirm nicht dreht. Zufällig bin ich drauf gestossen, dass ich ihn zu mir hin neigen muss. Dann gehts. Keine Ahnung warum das bei meinem Pad mit ICS anders ist. Auch in der Waagerechten ist das Pad nicht ausbalanciert.
Vielleicht ist das bei Dir das Gleiche.
Spawn78 schrieb:Hängt bedeutet? Angabe von ner Zeit wäre hilfreich, da es beim ersten Boot nach dem Flash durchaus mal etwas länger als gewohnt dauern kann.
Spawn78 schrieb:Was genau ist mit Stock Reset gemeint?
Aber evtl einfach nochmal die Stock-Rom 6039 drüber bügeln, fullwipen, booten lassen, cwm aufspielen und ICS #5 flashen. Danach nochmals nen fullwipe und Ergebnis abwarten
SHORTY-NR1 schrieb:Hab das gleiche Problem gehabt. Probier mal das hier!
Musst natürlich Stockreset durchführen.
SHORTY-NR1 schrieb:@drenidor
com.android.provision.DefaultActivity - "Default= Standart"
Hier werden die Standard Einstellungen aufgerufen, ohne das du die ganze Prozedur bei "Setup Wizard" durchgehen musst.