ICS ROM by fards | Diskussions-Thread

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
heinerl schrieb:
Ja, das funktioniert bestens, hatte ich einige Zeit so laufen. ICS macht bei mir übrigens einen flotteren Eindruck als FB 10.3. Ich vermisse bisher nichts bis auf das abschaltbare Wlan im Standby.

+1

Bin deswegen wieder zurück zu FB, sonst ist der akku so schnell leer.

ausschalten ^^ :D

so lange brauch das ding auch nicht zum hochfahren ^^ :D

Akku schnell leer? Ich weis nicht was ihr falsch macht bzw ich richtig, aber mit angeschaltenem Wlan hält der Akku bei mir über 7 std. :scared:
Evtl mal stats im cwm wipen oder per app.
Also ich bin mit dem was fards bisher abgeliefert hat sehr zufrieden.

d3nso schrieb:
Akku schnell leer? Ich weis nicht was ihr falsch macht bzw ich richtig, aber mit angeschaltenem Wlan hält der Akku bei mir über 7 std. :scared:
Evtl mal stats im cwm wipen oder per app.
Also ich bin mit dem was fards bisher abgeliefert hat sehr zufrieden.

Und fb hält mehr als ne halbe woche...
Ich bin ja auch zufrieden, nur alltagstauglich ist es für mich eben noch nicht und das erwarte ich auch nicht.

marcero schrieb:
Und fb hält mehr als ne halbe woche...
Ich bin ja auch zufrieden, nur alltagstauglich ist es für mich eben noch nicht und das erwarte ich auch nicht.

wenn Du es eh solange rumliegen hast kannst Du es ja auch auftanken :)

Ich sparch aber hier vom Betrieb ohne Standby (pemanentes Video schaun via Youtube app).
Hab mein Hannsi recht selten im Standby, warum auch fährt ja mit ICS zügig hoch :biggrin:

mikaole schrieb:
wenn Du es eh solange rumliegen hast kannst Du es ja auch auftanken :)

Ladezyklen verschleissen den Akku :D

Ne Spaß beiseite, als ob mich das jucken würde.
Wenn nicht tirgendwas das ding verschleissen würde, hätte ich ja nie nen grund irgendwann was neues zu kaufen.

Aber ich nutz das Tab ja nit immer am gleichen Ort. Ich schlepps durchs Haus und nehm das Ladekabel natürlich nicht immer mit.
Und dann les ich halt immer wenn Zeit ist neurste Nachrichten oder so, ihr kennt das ja...
Und jedesmal runter und hochfahren ist mir auch zu unkomfortabel :) Dann wär ich ja lange Zeit nur damit beschäftigt.

Von daher lasst mir doch mein FB, ihr Missionare :p

man sind wir wieder off topic.
Aber ich schreibe ja eh nicht mehr lange. Höre bei 1000 auf und dann ist Ende lol

Für alle die es interessiert, mit der aktuellsten Opera Version aus dem Market läuft jetzt Flash wieder absolut einwandfrei auf Fards ICS! :)

yep, bei mir auch

Also bei mir auch mit original Browser
und 1080p Videos auch ohne Probleme

Gesendet von meinem Hannspad mit Tapatalk

jetzt fehlt mir nur noch der Bino Player und 3d is coming :)

Damn, ich habs mal wieder verbockt. :D

ICS bootet nicht. Alpha #3 glaube hat noch geklappt, #5 mit Update#3 hängt beim grünen Hannspree-Logo. :/

Jemand noch Tipps außer Stock-Reset?

//edit: hat noch jemand die Alpha #4? Link von fards ist down. Vielleicht klappt die ja.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
drenidor schrieb:
#5 mit Update#3 hängt beim grünen Hannspree-Logo. :/
Hängt bedeutet? Angabe von ner Zeit wäre hilfreich, da es beim ersten Boot nach dem Flash durchaus mal etwas länger als gewohnt dauern kann.

drenidor schrieb:
Was genau ist mit Stock Reset gemeint?
Aber evtl einfach nochmal die Stock-Rom 6039 drüber bügeln, fullwipen, booten lassen, cwm aufspielen und ICS #5 flashen. Danach nochmals nen fullwipe und Ergebnis abwarten :D

Sollte es nicht klappen, nochmal melden ;)

Hallospensa schrieb:
Klar ein paar Apps gingen unter HC z.B. GTA3, die unter ICS streiken aber dafür gehen andere nun wieder, die vorher nur unter Hanns Titan liefen. z.B. NFL Gamepass.

GTA3 läuft bei mir unter ICS. Habe zwar nicht allzu viele Spiele ausprobiert, aber bisher ging jedes. Und rein gefühlsmäßig auch immer so schnell wie unter Hanns Titan "damals" (Galaxy of Fire THD z.B.), das lief unter HC immer etwas betulicher.

drenidor schrieb:
Damn, ich habs mal wieder verbockt. :D

ICS bootet nicht. Alpha #3 glaube hat noch geklappt, #5 mit Update#3 hängt beim grünen Hannspree-Logo. :/

//edit: hat noch jemand die Alpha #4? Link von fards ist down. Vielleicht klappt die ja.

Hab das gleiche Problem gehabt. Probier mal das hier!
Musst natürlich Stockreset durchführen.

SHORTY-NR1 schrieb:
So ich habe es auch geschafft.

Habe die hannsconf_guide.cfg von AlexGfX genommen, und in das 1653_Nvflash-HannsPad von fards kopiert.

(Einfach ganz normal flashen. Hatte die CWM5.x)

Glaube fast das es nicht bei jedem funktionieren wird, aber wer es Probieren will kann sich die Dateien runter laden.

Und Danke an alle die geholfen haben:thumbsup:

Freakandr0id schrieb:
Für alle die es interessiert, mit der aktuellsten Opera Version aus dem Market läuft jetzt Flash wieder absolut einwandfrei auf Fards ICS! :)

Dann mache ich wohl etwas falsch den bei mir funktioniert flash nicht mit dem aktuellen Opera Browser :unsure:

Uih uih uih....woo woo woo...flashe gerade ICS, alles recht spannend. Habe natürlich in meiner Überheblichkeit 1-2 wichtige Schritte vergessen. Jetzt alles noch einmal von vorne. Egal, so lernt man sein Hannsi kennen. Und...Learning by Doing.

@Tamro.. Du wirst von der performence weggeblasen werden! :D Alter mit Android 4.0 rennt das Hansi wie sau!! Super Arbeit von fards ;)

• Danke
Reaktionen: Tamro
DarkFantasy6 schrieb:
@Tamro.. Du wirst von der performence weggeblasen werden! :D Alter mit Android 4.0 rennt das Hansi wie sau!! Super Arbeit von fards ;)

Das glaube ich...deshalb war ich gedanklich so schnell, daß ich halt 1-2 wichtige Schritte übersprungen habe...da werde ich ganz feucht .......

........in den Händen...

*es bootet ins ICS*