Spawn78
Stamm-User
- 141
hannsdroid_auf_tabletroms schrieb:I'm an IT professional of 20+ years experience. I know all about versioning and release concepts thanks very much. Plus all the mountains of paperwork that accompany it....
Wenn ich sowas schon lese, ich bin seit über 20 Jahren IT-Professional bla bla.. Ich kann euch sagen, ich bin MCT und bilde solche leute weiter. Da sitzen teilweise sogenannte "MCTS´es" "MCITP´s" oder andere IT-Titelträger vor mir, die teilweise schon über 35 - 40 Jahre IT-Erfahrungen vorweisen können. Und was soll ich sagen, die sind teilweise so dankbar, wenn sie wieder auf den neusten Stand der Dinge gebracht werden. Soll heissen, dass er sich diese Aussage sonst wo hin.... Na ihr wisst was ich meine.
Soll ich jetzt, nur weil ich MCT bin, Fards vorschreiben, wie er seine Builds gestallten und releasen soll? Nein!!! Denn eines steht fest, man kann sich mit der Materie auskennen, auch schon lange lange Zeit in der IT tätig sein, dennoch kann man dieses schon fast unüberschaubar breite Spektrum niemals als einzelen Person abdecken. Es muss solche Leute geben, die sich auf das ein oder andere spezialisiert haben.
Fards macht eine unsagbar gute Arbeit, teilt das ganze mit jenen, die sich nicht in diese Richtung spezialisiert haben um beispielsweise selbst ICS auf Ihr Hannsi zu bringen. Klar nimmt er auch gerne Spenden dafür entgegen und sollte über solchen unüberlegten Posts stehen, aber man hat numal nicht immer nur gute Tage. Fards muss auch noch zugesprochen werden, dass die Zeit momentan eh nicht ganz einfach für ihn ist. Diejenigen die auf Tabletroms mitlesen oder gar auch angemeldet sind, wissen was ich meine.
Ich denke einfach, dass er evtl. locked Threads eröffnen sollte, die er nur dann öffnet, wenn er auch wirklich getestet haben möchte. Andererseits kann ich auch diejenigen nicht verstehen, die seine Bitten und Äusserungen einfach ignorieren.
So, den Beitrag kann man nun lesen oder ignorieren, aber ich musste mir einfach mal Luft machen.