ICS ROM by fards | Diskussions-Thread

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hannsdroid_auf_tabletroms schrieb:
I'm an IT professional of 20+ years experience. I know all about versioning and release concepts thanks very much. Plus all the mountains of paperwork that accompany it....
rolleyes.png

Wenn ich sowas schon lese, ich bin seit über 20 Jahren IT-Professional bla bla.. Ich kann euch sagen, ich bin MCT und bilde solche leute weiter. Da sitzen teilweise sogenannte "MCTS´es" "MCITP´s" oder andere IT-Titelträger vor mir, die teilweise schon über 35 - 40 Jahre IT-Erfahrungen vorweisen können. Und was soll ich sagen, die sind teilweise so dankbar, wenn sie wieder auf den neusten Stand der Dinge gebracht werden. Soll heissen, dass er sich diese Aussage sonst wo hin.... Na ihr wisst was ich meine.

Soll ich jetzt, nur weil ich MCT bin, Fards vorschreiben, wie er seine Builds gestallten und releasen soll? Nein!!! Denn eines steht fest, man kann sich mit der Materie auskennen, auch schon lange lange Zeit in der IT tätig sein, dennoch kann man dieses schon fast unüberschaubar breite Spektrum niemals als einzelen Person abdecken. Es muss solche Leute geben, die sich auf das ein oder andere spezialisiert haben.

Fards macht eine unsagbar gute Arbeit, teilt das ganze mit jenen, die sich nicht in diese Richtung spezialisiert haben um beispielsweise selbst ICS auf Ihr Hannsi zu bringen. Klar nimmt er auch gerne Spenden dafür entgegen und sollte über solchen unüberlegten Posts stehen, aber man hat numal nicht immer nur gute Tage. Fards muss auch noch zugesprochen werden, dass die Zeit momentan eh nicht ganz einfach für ihn ist. Diejenigen die auf Tabletroms mitlesen oder gar auch angemeldet sind, wissen was ich meine.

Ich denke einfach, dass er evtl. locked Threads eröffnen sollte, die er nur dann öffnet, wenn er auch wirklich getestet haben möchte. Andererseits kann ich auch diejenigen nicht verstehen, die seine Bitten und Äusserungen einfach ignorieren.

So, den Beitrag kann man nun lesen oder ignorieren, aber ich musste mir einfach mal Luft machen. :D :D :D

• Danke
Reaktionen: pilot64
keinea-hnung schrieb:
Früher oder später wird schon eine ICS-Version für unser hannspad kommen!

Denke eher nicht! (zumindest nicht OFW)
Kann nur von Fards kommen, weil kein anderer so viel Ahnung hat vom Hannspad wie Fards.

Also lieber dein geld trotzdem bei seite legen und wenn er die beta bzw vllt sogar eine Stable/Final rausbringt, kannst du ihm spenden!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch so einen MCSA-Security und muss sagen das ich keinen Ahnung von der ganzen Materie habe (nur ein bisschen).
Denn Scheiß kann man auch so leicht erwerben!
Mann könnte sagen, ich hab es mir durchgemogelt (hätte es bestimmt auch bis MCT geschafft).

Also wenn er sich von solchen Affen beeinflussen lässt, dann ist er selber schuld!

Keiner ne Idee wie man system-ui wieder zum laufen bekommt?

Also ich versteh eure Aufregung, ist aber nicht das erste mal das er soetwas schreibt.
Ich würde jetzt sagen einfach mal abwarten wie es sich weiterhin entwickelt.

Und bitte haltet euch an die Forenregeln und ich möchte hier ungern weitere Beleidigungen lesen! Der nächste der sich hier in nicht angebrachter Form über andere auslässt bekommt eine Verwarnung - summiert sich das führt es bis zum "Urlaub" .

Hi und schönen Gruß aus Wien. Ich bin extrem zufrieden mit meinem hannsi und dem ics alpha5 von fards.alles läuft sehr rund. Das einzige, was mir aufgefallen ist - und eigentlich stört es nicht wirklich - poste ich hier nur, weil es mich interessiert - und jemand von euch das vielleicht auch schon gehabt hat:
Wenn ich den einstellungen auf "speicher" klicke, kommt jedes mal die meldung "einstellungen wurde beendet". Muss ich mir sorgen machen? Krieg ich das weg?

Nein bekommst du nicht weg. Ist ein bekannter Fehler und wird evtl. in einer späteren Version behoben.

• Danke
Reaktionen: viennapunch
Diese Meldung kommt soweit ich weiß bei allen

AHHHH schon wieder zu langsam

• Danke
Reaktionen: viennapunch
das größte Prob mit der Alpha ist eigentlich das WLAN.. das wenn man es im Standby abschaltet.. es nicht mehr zu aktivieren ist.. und da man es an lassen muss kostet es halt viel akku... :-(

viennapunch schrieb:
Hi und schönen Gruß aus Wien. Ich bin extrem zufrieden mit meinem hannsi und dem ics alpha5 von fards.alles läuft sehr rund. Das einzige, was mir aufgefallen ist - und eigentlich stört es nicht wirklich - poste ich hier nur, weil es mich interessiert - und jemand von euch das vielleicht auch schon gehabt hat:
Wenn ich den einstellungen auf "speicher" klicke, kommt jedes mal die meldung "einstellungen wurde beendet". Muss ich mir sorgen machen? Krieg ich das weg?

Du muss dir keine sorgen machen. Das sit auchnur eine Alpha-Version.
Du könntest auch direkt fards eine mail schicken (das ist der Entwickler von ICS). Der wird sich bestimmt freuen :lol:

Bringe niemand auf falsche Gedanken!!!! :scared:

Also ich fand das jetzt nicht so schlimm was in dem thread geschrieben wurde. Sry, aber man kann sich auch ein bisschen anstellen.

• Danke
Reaktionen: silencer@AT
4dro1d schrieb:

Keine sorge - bin zwar aus wien, ich kann aber auch englisch lesen - und verstehen.

4dro1d schrieb:
Nein bekommst du nicht weg. Ist ein bekannter Fehler und wird evtl. in einer späteren Version behoben.

Vielen Dank für die Info, dann wirds mit ics erstmal nichts. Zurück auf hc...

Der zitierte Text war nicht auf dein Problem mit dem UI-Close bezogen. Dir habe ich geraten alle Schritte neu durchzuführen ;)

Zuletzt bearbeitet:
lol, kommt aber aufs gleiche raus, da es anscheint keine Lösung für gibt ;-)

Jedes mal ne komplette neuinstallation nervt auch mit der Zeit.

4dro1d schrieb:

Hat aber auch einenen gefährlichen Benutzernamen (keinea-hnung)... :scared:

amnesia106 schrieb:
lol, kommt aber aufs gleiche raus, da es anscheint keine Lösung für gibt ;-)

Jedes mal ne komplette neuinstallation nervt auch mit der Zeit.

WLAN wird auch total überbertet. :scared: