ICS ROM by fards | Diskussions-Thread

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eviltrooper schrieb:
tja, hoffentlich überlegt sich Fards das nochmal.. super.. nur wegen so einem xxx ...

Na, was ist denn das für ein Ton... :winki:

Warum hast du nur so Recht :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ist doch wahr.. nur weil so einer meint alles besser zu wissen.. gibts jetzt kein ICS mehr...

Hä? Hab ich was verpasst?

Für die Leute die gespendet haben ein Schlag ins Gesicht...

zero1304 schrieb:
Versuch doch mal einen wipe.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Leider ohne Erfolg, Meldung kommt immer noch.

Ich habe Ihm auch gespendet aber ich kann ihn voll und ganz verstehen.
Ich wäre aber auch angepisst wenn ständig irgendwelche Idioten nur am maulen sind.
Obwohl doch ausführlich darauf hingewießen wird das es sich um eine Alpha handelt.

eviltrooper schrieb:
Für die Leute die gespendet haben ein Schlag ins Gesicht...

Er schreibt ja nur von der alpha, nicht von der beta... :lol:

naja hoffen wir mal .. er hat ja schon oft rumgeheult und trotzdem wieder alles veröffentlicht :D

Ach, der wird schon noch weiter machen. Letztendlich ist der öffentliche Zuspruch doch zu groß und ein nicht zu unterschätzender Motivator.
Was hat er denn großartig davon wenn er SEINE Alpha oder Beta dann hat und mit niemandem teilen kann...

Auf der einen Seite kann ich ihn verstehen, wenn er von Nörglern angepisst ist, auf der anderen Seite führt er sich auf wie eine Diva. Er ist als Dev mit seiner Alpha an die Öffentlichkeit gegangen, er hat einen Spendenbutton eingerichtet (extra für seinen Aufwand) aber reagiert sofort extremst auf Hinweise, etc. Über Nörgler und Besserwisse sollte er schon drüber stehen können....
Er hat ja nun oft genug gesagt, dass es SEINE Alpha ist. Dann soll er halt für sich Entwickeln und damit glücklich werden.

• Danke
Reaktionen: Freakandr0id
joa.. erinnert mich ein wenig an Geohot ^^
Der war auch immer gleich angepisst ^^

Ich würde so leute einfach ignorieren ^^ :D

Eigentlich muss er weitermachen.
Es haben so viele gespendet.
Wenn einer im ausverkauften Stadion randaliert, werden auch nicht alle Zuschauer rausgeschmissen... ;)

Naja, er muss gar nichts... es sind Spenden, die zu nichts verpflichten.
Moralisch betrachtet sieht die Sache ein wenig anders aus, aber da muss er mit leben.

wer macht einen "bitte mach weiter" Thread im tabletroms Forum auf .. ^^

eviltrooper schrieb:
wer macht einen "bitte mach weiter" Thread im tabletroms Forum auf .. ^^

Habe irgendwie ein Problem damit ihm in den Arsch zu kriechen...

• Danke
Reaktionen: king999, Freakandr0id und Elting
red-orb schrieb:
Ich habe Ihm auch gespendet aber ich kann ihn voll und ganz verstehen.
Ich wäre aber auch angepisst wenn ständig irgendwelche Idioten nur am maulen sind.
Obwohl doch ausführlich darauf hingewießen wird das es sich um eine Alpha handelt.

Hmm, has du den Orginal Thread auf tabletroms gelesen?

Weil bei dem Ganzen geht es nicht um's maulen sondern um einen Extra Thread bzgl. Kompatibilität von der ICS Alpha mit Apps von Fremdanbietern (3rd Party).

Der Owner des Threads findet das es Sinn macht (Workarounds für Early Adopters) während Fards dagegen ist. Da der Thread Owner seine Idee verteidigt hat, hat Fards weitere Öffentlich Alpha Releases abgekündigt.
-> Ob man das jetzt als gerechtfertigt sieht oder als Überreaktion muss jeder für sich entscheiden.

• Danke
Reaktionen: cumec, Freakandr0id und Elting
ja den habe ich gelesen und der Post in dem Drittanbieterthread bezieht sich auch auf den Hauptthread zumindest seh ich das so.

dann warten wir bis zur Beta :D

Megaa geil! :) Ich war sehr skeptisch beim testen....aber Android 4.0 läuft sauber obwohls ne alpha ist! Sehr gute Arbeit von fards!!!

Soll er doch zu uns in den Forum kommen.

4droid wird schon dafür sorgen das alle blöden Kommentare gelöscht werden!

Aber kindisch finde ich das schon, er kann ja auch die blöden Kommentare ignorieren.

Hatte eigentlich auch vor ihm etwas zu spenden, wenn es eine fertige Version geworden wäre. Aber das kann er sich jetzt abschminken.

Früher oder später wird schon eine ICS-Version für unser hannspad kommen!