red-orb
Enthusiast
- 856
ja bei mir hats beim ersten boot fast 5 min gebraucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marco_die schrieb:jedoch läd der akku nur bis 94%. woran liegt das und wie kann ich das problem beheben?
4dro1d schrieb:Ist ein bekannter Fehler das die Akkuanzeige spinnt. Lösung gibts noch keine!
4dro1d schrieb:Hab mein Hannspad eben angeschaltet und muss sagen es ist zu 100 % aufgeladen - dies zeigt auch die Anzeige an.
Evtl. liegt es daran, dass ich es heute Nachmittag ausgeschaltet aufgeladen habe ?
Freakandr0id schrieb:Keine Chance bricht immer wieder an verschiedenen Stellen mit FC ab!? Trotzdem danke für den Tip!
SHORTY-NR1 schrieb:Das nenne ich eine geile Alpha-Version. Frage mich wie dann die Beta-Version sein wird.
Hätte nie gedacht das ich auf meinem Stockrom verzichten muss. Aber der lief bis jetzt auf meinem Hannspad am besten.
Hier hab ich noch ein schönes Tool gefunden (Echtzeit-Systemüberwachung).
Wer gerne sehen will was auf seinem System so läuft, und wer es noch nicht kennt Cool-Tool.