Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
Alles klar! Bis morgen Mittag hab ich das fertig! Falls jemand schneller ist, bitte melden!
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hitman47ICA schrieb:es wäre besser, die downloads auch miteinzubinden, damit auch jeder user, oder auch neue user die nicht viel ahnung haben, nicht ständig danach fragen wo was ist, oder wie es geht.
mich fragt nähmlich mein kollege wie er ics auf sein hannspad installieren soll...
AlexGfX schrieb:also wenn jmd probleme mit v5 hat dann müsst ihr volgendes machen
im nvflash verzeichnis die datei hannsconf_guide.cfg ändern :
dann flashen mit nvflash ( alles widerholen cwm5 dann rom usw installieren) und dann funzt 100%
ein nvbackup hatte ich ja probiert....bleibt aber beim erstellen der part10 hängen,keine ahnung warum....sonst hätte ich schon ein nvbackup von fards alpha5 angeboten...red-orb schrieb:Ich finde aber es würde einiges erleichtern wenn einer ein nvbackup mit geänderten Partitionen und geflashtem Stock zur Verfügung stellen könnte.
So kann man dann direkt mit ICS loslegen.
uzzi schrieb:bleibt aber beim erstellen der part10 hängen,keine ahnung warum....sonst hätte ich schon ein nvbackup von fards alpha5 angeboten...
uzzi schrieb:ein nvbackup hatte ich ja probiert....bleibt aber beim erstellen der part10 hängen,keine ahnung warum....sonst hätte ich schon ein nvbackup von fards alpha5 angeboten...
"nvflash.exe" --bl bootloader.bin --getbct --bct hanns.bct --go
"nvflash.exe" -r --getpartitiontable partition.txt
"nvflash.exe" -r --format_partition 10