heinerl
Stamm-User
- 195
Cool, endlich hats auf meinem Hannspad auch mal geklappt mit ICS! Ich habe übrigens CWM 2.5.1.1 benutzt (script asserts eingeschaltet zum Flashen des ICS).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei mir gehts nur bis 94%.....Elting schrieb:Im Tabletroms Forum berichtet jemand, dass die Akkuanzeige beim Laden bei 75% stehen bleibt. Bei mir bleibt es bei 91% stehen (Akku ist aber voll). Battery Calibration bringt auch nix...
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
Schnulzi 2.0 schrieb:Ich hab mich jetzt auch mal versucht und quasi das halbe Wochenende rumprobiert. Bei mir verweigert das ROM definitiv den Dienst. Habs mit verschiedenen Partitionstabellen versucht, verschiedene CWM-Versionen, verschiedene NVFlash Backups usw. Hab sogar einen Zauberspruch aus Harry Potter gebracht und ein paar traditionelle Beschwörungstänze aufgeführt. Es bleibt aber trotzdem beim Hannspree-Logo hängen.
Hitman47ICA schrieb:es wäre nett wenn jemand einen thread erstellt und eine genaue installations anleitung schreiben würde, mit allen downloads. (original firmware, nvflash backup von fards, die richtige config von sand für nvflash, und jeweiligen schritte.
man kommt sonst sehr durheinander.
und das würde allen usern helfen!