M
mikaole
Gast
also bei mir geht ICS auch mit meinem Backup ohne Probleme.
Ich habe auch immer noch den alten CWM am Start.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uzzi schrieb:jo ist ein CWM-Backup....wenn das nicht geht mach ich noch ein nvflash Backup
mikaole schrieb:also bei mir geht ICS auch mit meinem Backup ohne Probleme.
Elting schrieb:Wie noch nicht mal konfiguriert dein Backup? Du hast wirklich ein Wunderhanns!
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
4dro1d schrieb:Juhhuuuu bei mir hats jetzt glaube ich geklappt....
Aufjedenfall sehe ich schon mal den Android Bootscreen
Also läuft immernoch auch dem 1633er - aber ich übernehme keine Verantwortung...
mikaole schrieb:Auf tabletroms fragt jemand ob es auf dem 33er läuft. Kannst ja mal schreiben, was Du gemacht hast.
Also though I haven't added the build.prop to this update, for those who know how..
try 192m as dalvik
or for the really adventurous (this may not boot) 128m
192 is working ok for me..
eviltrooper schrieb:kann mir jemand sagen was er damit meint??
Elting schrieb:Wie ist das mit den Updates?
Muss ich die alle hintereinander flashen, oder ersetzt dann das dritte Update das Zweite?
4dro1d schrieb:Mal was anderes: Ich finde das ROM nahezu unbenutzbar... Schon bei diversen Einstellungen hängt es ständig... Es kommt immer die Meldung "... reagiert nicht. Möchten sie schließen?" . Dann klicke ich auf "Warten" und es geht dann langsam weiter. Allerdings ist dies nach einer Zeit ziemlich nervig... Auch wie andere auf tabletroms schon berichtet haben laden Apps gaaaaaaanz langsam herunter.
eviltrooper schrieb:kann mir jemand sagen was er damit meint??
Elting schrieb:So, ich hab jetzt Update 3 drauf.
WLAN läuft! Alles smooth und fast bisher!
Soll ich mal ein Video machen von der Installation?
Gesendet von meinem Hannspad mit Tapatalk
red-orb schrieb:kann mir einer sagen warum alle das Stock-Rom zweimal flashen.
Soweit ich weiß hat fards das nicht erwähnt oder hab ich was überlesen
Ich flash das immer nur einmal und es läuft alles wunderbar abgesehen dass die cfg von sand bei mir bei Partition 12 hängt und ich meine eigene cfg erstellen musste.