Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
So, hab das Update1 ausprobiert. WLAN funzt danach, zumindest bei mir, immer noch nicht... Back to GtabCombOver!
Edit: ich mag die Softkeys auch!
Edit: ich mag die Softkeys auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo ist bei mir auch....eviltrooper schrieb:puhh schwere Geburt..
man muss echt das NVflash Backup von Fards plus diese Änderungen von "Sands" sonst gehts nicht.
Hab mein Nvflash Backup mit den änderungen versucht.. hat nicht geklappt!
Jetzt läuft es aber.. habe Update2 geflasht (im Thread) WLAN scheint zu gehen.
Aber unter Einstellungen bei "Speicher" kackt "Einstellungen" ab.. ist das bei euch auch?
red-orb schrieb:Kann vielleicht einer bei dem nvbackup mit der geänderten cfg durchläuft ein backup machen und zur Verfügung stellen
1653 partitions4dro1d schrieb:Ich habe ganz normal die zip-Datei (ICS5_valentines_alpha5) heruntergeladen und möchte diese über das CWM 5 flashen. Funktioniert aber nicht.
Habe dann auch alle möglichen Guides zum Installieren der Alpha 4 getestet - natürlich mit Alpha 5 dann...
Aber es bootet einfach nicht... Bleibt immer beim Hannspree Logo stehen.
Wo finde ich denn das nvflash Backup von fards oder meinst du das nvflash mit 1653er Partitionen?
Was ich suche ist ein nvflash Backup mit installierem ICS 5 alpha ROM... D.h. ich führe das nvflash Backup aus und habe dann dein ROM 1:1 auf meinem Pad...
Elting schrieb:Also, hier ist das konfigurierte Backup für die 1653er Partitionen:
Hannspad - Backup für NVFlash - Minus
Das ist Voraussetzung für alles Weitere!
Dann flashst du 2 mal die Stock (am besten zwischen dem ersten und zweiten Mal ein Factory Reset machen).
Dann rootest du mit CWM.
Dann Factory Reset.
Dann Alpha5.
Dann Factory Reset.
Dann Update 1 und/oder 2.
So hats bei mir geklappt.
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
jo ist ein CWM-Backup....wenn das nicht geht mach ich noch ein nvflash Backup4dro1d schrieb:Ist jetzt ein CWM-Backup oder ?
Ich bin auf der Suche nach einen nvflash Backup... Aber teste nachher trotzdem ob dies evtl. auch geht vermute aber eher nein...
Elting schrieb:
sending file: part-12.img
-65536/3172352 bytes sent