ICS ROM by fards | Diskussions-Thread

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja das normale läuft ohne Probleme durch.
Hmm ist ein Versuch ist es Wert

Okay, wenn das normale durchläuft, dann sollte es mit der mod-cfg aber auch gehen. Die Änderung wat doch nicht bei Part12 wenn ich mich recht entsinne.. Oder? Habe Lappi jetzt unten, kann also gerade leider nicht vergleichen.. (faulheit siegt :D)

Aber versuch ruhig mal mit vorher stock..

Also selbst nach dem StockRom bleibt nvflash bei image 12 hängen. Ich habe die Datei so angepasst dass die Partitionen 10 - 13 wieder sequential sind und die start-location hab ich gelöscht.
Die Installation läuft super und ohne Probleme durch nur bekomm ich jetzt SODs

gesendet vom ACE

Hi,

Crohme Beta ist raus. Aber leider nur für ICS!
Kann das mal einer unter ICS testen und kurz berichten.

Hab ihn auf meinem Nexus S drauf.
Er ist schnell (Opera kommt mir aber einen ticken schneller vor), schön und vor allem lässt er sich super mit dem Chrome-Browser auf dem PC syncen (übrigens in beide Richtungen). Flash wird nicht unterstützt (vorerst?). Ich hab aber gelesen, dass er sich auf CustomICS-Roms nicht installieren lässt (falls du darauf spekulierst ihn mit der Hannspad-ICS-Rom zu benutzen… aber versuchen kann das ja mal jemand!).

Ansonsten gibt’s hier einen Thread zum Thema:
https://www.android-hilfe.de/forum/google-chrome.1458/google-chrome-fuer-android-eure-meinung.201194-page-5.html#post-2681869

Sehr cool!
Wenn Shutdown und Youtube-Videos auch gefixt sind, dann kommt's wieder drauf! :)

Freude :)
mal schaun, wann ers fertig hat

Na dann wirds ja bald Zeit Ics auszuprobieren...

Ich dachte eigentlich das die Hardwarebeschleunigung nicht realisierbar sei, da irgendwelche Codes von Nvidea nicht veröffentlicht wurden. Aber er schreibt das er dies bei Videos geschafft hat...

Oder hab ich was falsch verstanden?

Das würde doch dann bedeuten das 720p Videos ruckelfrei laufen würden, oder?

Gutes Nächtle

Stimmt. Hardwarebeschleunigung läuft. Ich glaube er hat den Teil des Codes aus einem anderen Rom. Hatte er glaube ich mal geschrieben...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

feine sache!
er hat ja auch geschrieben, dass die meisten spiele laufen, also scheints sogar gut zu klappen :)
endlich power to the bauer :D

mit deutsch oder english? ;) und btw. bezweifle ich, dass die mir dort Fragen zum Android Hilfe app beantworten ... welches bei mir nicht funktionieren mag :( .. jedesmal wenn ich damit in ein Thread reinwill, stürzt das Programm ab. Aber Tapatalk funktioniert .. *grml

Bin mit dem Samsung Galaxy S2 unterwegs.
Auf dem Hannspad funktioniert die App wirklich nicht...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Was die app tuts woanders? Der Grund warum es abstürzt ist nämlich ne NullPointerException. Also ein Objekt was nicht erzeugt wurde, aber auf das zugegriffen wird. Jedenfalls sagt mir das der StackTrace.
Ich benutz auch tapatalk, ist ja quasi das gleiche :)

funcof schrieb:
mit deutsch oder english? ;) und btw. bezweifle ich, dass die mir dort Fragen zum Android Hilfe app beantworten ... welches bei mir nicht funktionieren mag :( .. jedesmal wenn ich damit in ein Thread reinwill, stürzt das Programm ab. Aber Tapatalk funktioniert .. *grml

Englisch natürlich.

Aber was hat denn die Android Hilfe App mit Fards ICS Rom zu tun ist ja schon ein Wunder das man dir hier antwortet. :lol:

meine frage bezog sich ja auch auf das android-hilfe app ;) nicht aufs rom von fard *g