Spawn78
Stamm-User
- 141
Ja, laufen tut es nun nach der Anpassung, dass ist richtig..
Jetzt habe ich aber schon einiges getestet um die Neuerungen bzw verbesserungen zu testen. Daher mal eine Frage, wie kann ich nun die bessere Speicherverwaltung ausgebenlassen bzw mir ansehen?
Hier mal mein erster Eindruck:
-Browser crashed immernoch
-Talk meldet sich auch noch
-Herunterfahren imme rnoch katastophe
-Systemzeit sieht erst mal gut aus, Backupbezeichnung reiche ich nach
-Spontaner Reeboot ebenfalls schon geschehen, ich beobachte..
###################################################################################################
Dies ist keine geheule oder sonst etwas und ich bitte dies auch nicht so zu verstehen. Im Gegenteil, ich bin auch schon auf der Suche nach den Ursachen um Fards evtl zuzuarbeiten bzw das ein oder andere für mich selbst und die Community zu fixen und fühle vollenst mit Fards in seiner schweren Zeit mit.
###################################################################################################
Jetzt habe ich aber schon einiges getestet um die Neuerungen bzw verbesserungen zu testen. Daher mal eine Frage, wie kann ich nun die bessere Speicherverwaltung ausgebenlassen bzw mir ansehen?
Hier mal mein erster Eindruck:
-Browser crashed immernoch
-Talk meldet sich auch noch
-Herunterfahren imme rnoch katastophe
-Systemzeit sieht erst mal gut aus, Backupbezeichnung reiche ich nach
-Spontaner Reeboot ebenfalls schon geschehen, ich beobachte..
Dies ist keine geheule oder sonst etwas und ich bitte dies auch nicht so zu verstehen. Im Gegenteil, ich bin auch schon auf der Suche nach den Ursachen um Fards evtl zuzuarbeiten bzw das ein oder andere für mich selbst und die Community zu fixen und fühle vollenst mit Fards in seiner schweren Zeit mit.