rotation
Dauer-User
- 228
die Hw buttons sind kapazitiv...
capacitive keys auf englisch...
CAP keys... ?
capacitive keys auf englisch...
CAP keys... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bei dir läuft das update ???eviltrooper schrieb:ahh hab eben festgestellt.. die gehen echt nicht. aber am arsch... ^^dir brauch ehh keiner.. manchmal nerven die eher...
I saw during install that the text said .32 kernel mod for HC 3.2
cantax schrieb:Update 1 <-- Muss geflasht werden sonst geht su nicht.
Update 2 <-- Ist halt Update 2
Update 3 <-- Enthält Update 2, also reicht auch Update 1 + Update 3
Ich habs nicht ausprobiert aber so wie ich das verstehe:
Update 4 <-- Wie Update 3. Enthält Update 2 + Update 3, Also reicht es aus Update 1 und Update 4 zu flashen ohne 2 und 3.
Was ist eigentlich an der "alten" Speicherverteilung "falsch"?
Wird der fehlende Speicher garnicht genutzt oder ist der für die GPU reserviert?
funtron schrieb:also bei mir geht update 1 bis 3 ohne große problem
update 4 geht nicht
also warte auf ein update 5
Oder du wartest einfach auf die beta! Ich versteh echt nicht wo euer Problem ist? Der Mann hat doch gesagt es ist eine Alpha! Wer zum teufel flasht ne alpha? Es reicht doch wenn 2-3 erfahrene User es flashen und berichten. Wenn es den so wäre, dass er einfach tester braucht die bugs melden, würde ich es verstehen, aber er will sogar das GEGENTEIL und zwar das keiner "rumheult". Leute habt doch ein wenig Geduld und wartet ein bisschen. Ich wette die beta wird super oder ihr macht weiter und schrottet euer padfuntron schrieb:also bei mir geht update 1 bis 3 ohne große problem
update 4 geht nicht
also warte auf ein update 5
king999 schrieb:Oder du wartest einfach auf die beta! Ich versteh echt nicht wo euer Problem ist? Der Mann hat doch gesagt es ist eine Alpha! Wer zum teufel flasht ne alpha? Es reicht doch wenn 2-3 erfahrene User es flashen und berichten. Wenn es den so wäre, dass er einfach tester braucht die bugs melden, würde ich es verstehen, aber er will sogar das GEGENTEIL und zwar das keiner "rumheult". Leute habt doch ein wenig Geduld und wartet ein bisschen. Ich wette die beta wird super oder ihr macht weiter und schrottet euer pad![]()
funtron schrieb:du ich heule nicht rum ich stelle nur fest das es bei mir nicht läuft,
ja darauf will ich ja hinaus!Fards will davon jetzt noch nichts wissen und das versteh ich gut. Erst wenn die sogenannte Betaphase kommt, ist es angebrach und auch sicher gewünscht Fehler und bugs zu melden. Aber für eine Betaphase braucht man halt ne beta!funtron schrieb:wenn ein rom auf vielen Geräten getestet wurde gibt es mehr fehler und es wird mit der zeit besser.