J
JoshBender
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Kann ich bestätigen...es klickt wenn es ausgeht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie heißt das HC Rom?kannst du vielleicht ein paar infos darüber posten?dankemikaole schrieb:yep, warte auch mal solange
Teste eh gerade ein neues HC Rom, welches auf XDA gepostet wurde. Habe auch einen Thread dazu geöffnet.
Da kann ich wieder zustimmen...hoffe ein kernelupdate bringt die alpha#4 wieder auf das niveau der alpha#3...highviper schrieb:Alpha 4
Einkaufen im Market geht noch nicht.
häufige SOD.
Bluetooth lässt sich einschalten findet aber keine Geräte.
Vendetta online geht.
Big Top läuft
Hardwaretasten jetzt wieder alle o.F.
Bildschirm dreht schneller.
Noch ziemlich buggi
mikaole schrieb:nee, dass habe nicht ich geschrieben, sondern das hat Fards angefügt!!!!!
Also sollten wir das lieber lassen !!!!!
Spawn78 schrieb:Bin ja nicht alleine mit dem Kernel der Aplpha 3 auf 4.. Oder?
cantax schrieb:Ein kurzer Zwischenbericht.
Ich hatte 0 Freezes. Ist wirklich genial. Einmal hab ich es geweckt und irgendwie reagierte es sehr schlecht, es ließ sich was tippen, dann wieder nicht usw. kurz aus/an hat geholfen. Habe jetzt mal von 1,4 auf 1,2Ghz runtergetaktet und hoffe, dass das Problem dann auch nicht mehr auftritt. Ich hatte vorher ohne deinen Fix mit 1,4Ghz bestimmt zwei- wenn nicht dreimal so häufig Freezes.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Bis jetzt der beste Kernel den ich drauf hatte. An dieser Stelle geht der Dank dann hauptsächlich an rotation.
SoD hatte ich heute auch keinen, bei geschätzten 20 Starts. Gestern hatte ich ja sehr oft aus/an getestet und dabei einen Reboot provozieren können.
Wenn überhaupt ist das SoD Problem damit auf ein minimum reduziert worden.
Der Kernel bleibt also erstmal drauf.
Mal sehen ob du das mit dem Power Button noch rein kriegst. Ist sicher nicht einfach.