ICS ROM by fards | Diskussions-Thread

• 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir hat dieses Rom echt gut gefallen, leider habe ich nach 5 Minuten SOD's. Bei keinem Rom aber bei diesem !!!

@ androidflasher: hast du denn dein system mal komplett neu aufgesetzt?also nach der anleitung von lecter installieren,dann müsste das spitzenmäßig rennen...SODs hatte ich das letzte Mal bei Vegacomb

also bei mir funktioniert auch kein widget.. sind alle zu klein :-(

eviltrooper schrieb:
also bei mir funktioniert auch kein widget.. sind alle zu klein :-(

Auch nicht wenn du die Größe selber festlegst? Geht doch bei ICS

Sent from my Hannspad using Tapatalk

und wo soll das gehen????
Das Raster beim Widget erstellen ist auch feinmaschig..

Da muss ich eviltrooper recht geben...die honeycomb optimierten apps lassen sich nicht alle vergrößern...

Puh... hab's jetzt auch drauf!
Hatte riesen Probleme mit dem NVFlash (@mikaloe: vergiß meine Mail :blink:)

Installiere jetzt mal alles und teste! :love:

Edit: was mir sofort auffällt: mit der Installation von Fards funktioniert der Homebutton, etc. nicht. Hab jetzt den Nova Launcher installiert und siehe da: Homebutton geht!

Edit2: nach einem erzwungenem Reboot gehen die Tasten wieder nicht...

Zuletzt bearbeitet:
funktioniert HD widgets??

Hallo,
Kann mir jemand eine genaue Anleitung mit allen download links geben? Ich habe 2 oder 3 mal versucht ICS zu flashen, aber nach jedem versuch, hing ich immer stundenlang beim booten fest. Ich habe alles genau so gemacht wie in diesem video beschrieben: [YT]http://www.youtube.com/watch?v=e1iHkMSQnMM[/YT]

Ich bitte dringend um hilfe.
Mfg, Lars

bei mir kommt auch ab und an die Meldung "talk wurde beendet.." hat das auch jemand?

eviltrooper schrieb:
funktioniert HD widgets??

Weils Geld kostet, hab ich's leider nicht.... benutze Beautiful Widgets und TypoClock Widget!

Boah, aber ich bin erstmal super begeistert von der ROM!!!

Edit: Wie macht man einen Screenshot??

@evil

Kann ich bestätigen.. Ist wohl noch das gleiche Problem wie Fards bereits bei Alpha #2 beschrieben hat und wie man abhilfe schafft..

@all

Und Leute, denkt dran was Fards gechrieben hat in seinem Blog. Nicht wieder zu sehr rummosern.. Its still no Beta! Nicht das er wieder die schnautze voll hat vom geweine.. Wir sind zwar nicht unbedingt die Progger, aber dem ein oder anderen kann man auch mal versuchen selbst auf den grund zu gehen und oder mit hilfe der hier vertretenen User, oder?

So long
Greetz

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freakandr0id, andten und Elting
@evil:einfach die talk app länger festhalten und auf das aufpoppende kleine `i` ziehen...im nachfolgenden menü auf deaktivieren klicken

• Danke
Reaktionen: Spawn78
eviltrooper schrieb:
bei mir kommt auch ab und an die Meldung "talk wurde beendet.." hat das auch jemand?
habe ich auch

Lösung siehe Vorredner

Bitte brauche hilfe. Siehe Seite 37

To0Fast4Pain schrieb:
Hallo,
Kann mir jemand eine genaue Anleitung mit allen download links geben? Ich habe 2 oder 3 mal versucht ICS zu flashen, aber nach jedem versuch, hing ich immer stundenlang beim booten fest. Ich habe alles genau so gemacht wie in diesem video beschrieben: [YT]http://www.youtube.com/watch?v=e1iHkMSQnMM[/YT]

Ich bitte dringend um hilfe.
Mfg, Lars

Also ich habe es so gemacht.
NVflash mit meinem Backup:
Download Backup-HannsPadOriginal.rar for free on Filesonic.com

Dann CWM den 2er nicht den 5er
https://www.android-hilfe.de/forum/...clockwork-recovery-fuer-anfaenger.130467.html

Dann unter mounts and storage
format system, boot, data, cash
dann alpha 3 zip geflashed
dann das update geflashed

fertig

Erstes durchbooten hat bei mir ca. 10 Minuten gedauert.

Bei mir klappt es nicht mit CWM 5.5

Neues Kernel Update