Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
Könnte mal jemand einen Screenshot von der neuen Alpha posten (Homescreen im Landscape).
Danke!!
Danke!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
4dro1d schrieb:Bitte zu SunSpider einen Link. Finde ihn im Market nicht...
Wo kann man den die ganzen Einstellungen vornehemn ? Ich hab dazu noch nirgend was gefunden.Elting schrieb:Ich hab ja noch nicht ICS geflasht... erst wenn's ne Beta gibt!
Aber ich kenne den Nova Launcher von meinem Nexus S und ich kann nur sagen: lasst ihn drauf! Es ist der ICS StockLauncher nur mit viel mehr Möglichkeiten (Einstellung der Rastergröße, Erstellung von zusätzlichen Homescreens, bis zu drei Dockleisten -> scrollbar, etc.). Damit macht ICS noch mehr Spaß, ohne das man das 'Stock-Feeling' von ICS verliert!
Slopper schrieb:Hab mal den nova launcher drauf gemacht, muss sagen der is um einiges zackiger als der von fards. Leider kann der nur ein 10x10 grid was den homescreen nicht ganz ausfüllt (links und rechts unnutzbarer platz), aber sonst find ich den klasse.
Ich nehm den Battery Monitor Widget Pro. Gibt allerdings auch eine Kostelose Version:JoshBender schrieb:Welches Programm nutzt ihr um den Akkuverbrauch auf dem Homescreen anzuzeigen?