ICS ROM by fards | Diskussions-Thread

  • 1.287 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich fühle mich irgendwie beobachtet:crying:.

Wollte auch nur nachfragen ob wer mehr weiß wie ich:flapper:
 
Habe grade mal 720p Videos, sowohl mit MX Player als auch mit MOBO Player, getestet...Ruckelt relativ stark mit Ton Aussetzern, wobei ich sagen muss, dass alles andere an Filmformaten wunderbar läuft (gängige Formate). Macht für mich auch nicht sooo viel Sinn 720p aufm Hannsi zu schauen, dafür hab ich nen ordentlichen Monitor;) Interessant wäre eine ruckelfreie Wiedergabe aber natürlich für den HDMI Ausgang, aber bis der 100% klappt muss wohl noch einiges an Hirnschmalz in den Sourcecode fließen;)Aber ich bleibe dabei: Super Arbeit bis jetzt! Mein System läuft absolut flüssig und stabil!
 
Zuletzt bearbeitet:
samurai II ok
jet car stunts ok
angry birds ok
angry birds seasons ok
angry birds rio ok
riptide gp ok

also laufen jetzt schon mal spiele besser, könnte wohl doch am sound gelegen haben.
super was er da zaubert
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Rasterung auf dem "Desktop" wieder auf die größe machen wie es bei HC war ? Diese kleine Rasterung ist irgendwie unpraktisch wie ich finde. Es is total fummelig die Verknüpfungen sauber anzuordnen und vorallem werden einige Widgets nicht mehr komplett angezeigt (z.B. Asus Weather).
 
Installier mal einen anderen Launcher, wenn es so nicht geht.

edit: ADW Launcher müßte das können.
 
Alpha#3: auch okay, finde den Ton echt schon okay!

Neg. Änderungen:
- googlemaps ist weg und lässt sich nicht neuinstallarieren oder restoren
- googles pdf-viewer fehlt - war in den ersten beiden noch enthalten
- undefinerbare asiatische apps ( evtl wg. Ton?)
 
Kann mal jemand bitte auf DMAX in der Videothek die Wiedergabe testen?
Ich hab da nur Sound aber kein Bild.
 
Die googleanwendungen sind doch ganz normal vorhanden...!?!
 
Ghostraider schrieb:
Kann mal jemand bitte auf DMAX in der Videothek die Wiedergabe testen?
Ich hab da nur Sound aber kein Bild.

Wollte es testen, doch leider komm ich gar nicht dazu, da dies, sowie mehrere tabs immer wieder zu browserabstüzen führen.

Intensive browsernutzung unmöglich.. Kann jemand bestätigen?
 
Ich will eigentlich kein anderen Lauscher sonder den ICS. Irgendwie muss man das ja weg bekommen, fards hat es ja schließlich auch irgendwie aktiviert.
 
Soweit ich mal gelesen habe hat er einen modifizierten Launcher von xda implementiert. Ob du das rückgängig machen kannst weis ich allerdings nicht, da es mir so auch besser gefällt :p
Aber frag doch mal lieb und leise fards bei tabletroms. Aber erwarte dir keine schnelle Antwort ;)
 
also ich finde den neuen launcher klasse.
Auch sonst wird das Rom immer besser. Schon fast am überlegen ob ich es drauf lasse. Macht echt schon richtig Spass.
 
Was für ein Launcher ist es denn? Der Nova Launcher?
 
Könnte mal bitte jemand Quadrant und SunSpider auf der neuen Version laufen lassen?
 
Elting schrieb:
Was für ein Launcher ist es denn? Der Nova Launcher?

Müsste der Nova Launcher sein.
Schau mal hier: [APP] Nova Launcher Beta (ICS based) - xda-developers
Hier gibt es eine NovaUnistall.zip falls der Stock Launcher noch im Hintergrund "schlummert" kannst du den Nova launcher so löschen und den Stock launcher wieder nutzen.
Ein Versuch ists wert sonst bleibt dir wahrscheinlich nur das neuflashen.
 
Schnulzi 2.0 schrieb:
Könnte mal bitte jemand Quadrant und SunSpider auf der neuen Version laufen lassen?

Quadrant Score: 2043 - ohne Optimierungen, ohne Taskkiller, Standart ICS-Takt, einfach zwischenrin ausgeführt

Bitte zu SunSpider einen Link. Finde ihn im Market nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Schnulzi 2.0
Ich hab ja noch nicht ICS geflasht... erst wenn's ne Beta gibt! :D

Aber ich kenne den Nova Launcher von meinem Nexus S und ich kann nur sagen: lasst ihn drauf! Es ist der ICS StockLauncher nur mit viel mehr Möglichkeiten (Einstellung der Rastergröße, Erstellung von zusätzlichen Homescreens, bis zu drei Dockleisten -> scrollbar, etc.). Damit macht ICS noch mehr Spaß, ohne das man das 'Stock-Feeling' von ICS verliert! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Slopper
Ich habe Quadrant Standard Edition und immer wenn ich den Result Browser aufrufen will, also auch am Ende des Benchmarks, stürzt das Programm ab...kann also grade keine Scores mitteilen
 

Ähnliche Themen

4dro1d
Antworten
10
Aufrufe
10.399
4dro1d
4dro1d
C
Antworten
1
Aufrufe
2.042
ganymed
ganymed
Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.202
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten