I
ICEM4N
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
ich habe mich jetzt dazu entschieden mein Hannspad erst einmal zu behalten, da das Stock-ROM ständig einfriert.
Ich habe vorhin FB 8.1 mit passendem Kernel aufgespielt.
Ich wollte mir nur mal die Oberfläche anschauen, habe deshalb die Partionen noch nicht angepasst.
Womit wir jetzt auch bei meinem Problem wären.
Ich möchte jetzt die Partition vergrößern und dann nochmal alles aufspielen.
Ich starte nun mein Hannsi mit "+" und "Power-ON", danach befindet es sich im APX-Modus. Mit "-" und "Power-ON" gelange ich nämlich in das Recovery-Menü, wo ich ja nicht hin will.
Nun im APX-Modus angekommen, hat mein Windows brav Hannsi wieder erkannt.
Nun wollte ich Heinerl's ROM mit den vorgefertigen Partitionsgrößen einspielen.
Hierfür führe ich nun die "hann_guide.bat" aus.
Das Fenster schließt sich sofort.
Was läuft falsch bzw. was kann ich tun um das alte Backup einzuspielen?
Falls es schon einmal in dieser Form besprochen wurde, dann tut es mir Leid, dass ich gefragt habe. Es wäre toll wenn ihr mir dann den genauen Link zum Thread schicken könntet.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
ich habe mich jetzt dazu entschieden mein Hannspad erst einmal zu behalten, da das Stock-ROM ständig einfriert.
Ich habe vorhin FB 8.1 mit passendem Kernel aufgespielt.
Ich wollte mir nur mal die Oberfläche anschauen, habe deshalb die Partionen noch nicht angepasst.
Womit wir jetzt auch bei meinem Problem wären.
Ich möchte jetzt die Partition vergrößern und dann nochmal alles aufspielen.
Ich starte nun mein Hannsi mit "+" und "Power-ON", danach befindet es sich im APX-Modus. Mit "-" und "Power-ON" gelange ich nämlich in das Recovery-Menü, wo ich ja nicht hin will.
Nun im APX-Modus angekommen, hat mein Windows brav Hannsi wieder erkannt.
Nun wollte ich Heinerl's ROM mit den vorgefertigen Partitionsgrößen einspielen.
Hierfür führe ich nun die "hann_guide.bat" aus.
Das Fenster schließt sich sofort.
Was läuft falsch bzw. was kann ich tun um das alte Backup einzuspielen?
Falls es schon einmal in dieser Form besprochen wurde, dann tut es mir Leid, dass ich gefragt habe. Es wäre toll wenn ihr mir dann den genauen Link zum Thread schicken könntet.
Vielen Dank für Eure Hilfe.