red-orb
Enthusiast
- 856
Mounte USB über cwm das sollte Linux ohne Probleme können und dann kannst du auf die SD zugreifen.
Na dann mal schönen Feierabend
Na dann mal schönen Feierabend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das denke ich auch, komme aber nicht dahinter warum.SHORTY-NR1 schrieb:Kann es vielleicht sein das die Formatierung nicht so richtig funktioniert?!
red-orb schrieb:Wenn das nun mit ADB nicht hin haut kannst du mal versuchen bei nvflash die option --rawdevicewrite zu nutzen.
Du musst zusätzlich zu dem Parameter noch den start angeben und wiviele sectoren geschrieben werden sollen.
Das findet sich dann alles in der partitions.txt
nehmen wir mal als Beispiel die Partition 2
Der Eintrag im Partitionsfile sieht so aus
PartitionId=2
Name=BCT
DeviceId=19
StartSector=0
NumSectors=1536
BytesPerSector=2048
also sollte dann das Script folgendes enthalten
"nvflash.exe" --bl bootloader.bin --getbct --bct hanns.bct --go
"nvflash.exe" --rawdevicewrite 0 1536 part-2.img
usw.......
Ich kann dir nur nicht sagen ob das dann funktioniert aber einen Versuch ist es alle mal Wert
hobo schrieb:ich weiß nicht genau ob das funktioniert/ überhaupt möglich ist im jetzigen Zustand oder ob du es schon probiert hast, aber man kann sein tablet komplett platt machen mittels nv-flash, siehe hier(Post 4)