MP2005
Dauer-User
- 277
changelog steht doch etwas weiter oben und link zum rom ist auch da mit weiteren infos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
4dro1d schrieb:ich empfehle dir den dolphin browser HD. dort kannst du einstellen wie deine seiten dargestellt werden sollen (ipad, android, desktop,...). zudem finde ich ihn einfach am komfortabelsten.
Habe jetzt auch die 0.3 drauf und es ist nichts vom market fix zu sehen/spüren - habe es allerdings auch nur darüber geflasht (also ohne wipe etc.) was aber normalerweise nicht das problem sein sollte.
Einzige sehbare Änderung ist für mich, dass es jetzt auf der Android version 2.2.2 basiert, davor war glaube ich 2.2 oder ?!
Captain Awesome schrieb:Hi,
habe gestern Abend auch das HannsTitan geflasht,bin sehr zufrieden damit.
Kein vergleich zum Stock-Rom.
Aber gibt es was neues zu den LED Leuchten?
Also keine WLAN-LED,keine Akku-LED und dauerhaftes leuchten der Power-LED.
BlackAir schrieb:Wie komm ich denn am besten auf 0.3 ohne alle settings und apps der 0.2er zu verlieren, also ohne komplette Neuinstallation?
Btw. Wieso funktioniert Bluetooth eigentlich noch nicht?
Sent from my SPH-P100 using Tapatalk
oschie schrieb:Auch wenn ich 0.3 habe muss ich die 0.2d vorher installieren?
Ohne wipe müssten doch alle apps und settings drauf bleiben, oder?
honka schrieb:Seit letztem Update (3.1) poppt ständig die Meldung "Die Anwendung Multi Mount SD-Card Lite (Prozess blablabla) wurd unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." auf.
Danke, die Idee hatte ich auch schon. Nur leider zeigt mir Market nur die Option "öffnen", da das Programm schon installiert ist und der Button führt wieder zum oben erwähnten Pop-Up.Mr.Magic schrieb:Market starten, Multi Mount SD-Card Lite installieren. Dann funktioniert das Programm.