4dro1d
Enthusiast
- 1.503
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
4dro1d schrieb:
weiss da niemand eine lösung? ist das bei euch auch so mit hannstitan?xtramape schrieb:erste frage (wurde hier schon erfolglos 3 mal gestellt):
zb bei google maps funktioniert die lokalisation (über wlan standort) nicht.
ist das normal?
xtramape schrieb:und zweite frage:
bei einigen apps wird mir im market "gerät nicht kompatibel" angezeigt.
normalerweise sollte es reichen in der build.prop den eintrag lg-p990 in sph-p100 zu ändern?
Fun12 schrieb:Danke für die schnelle Antwort!
Nein, habe nicht gewipet, sondern "drübergeflasht". Wollte nicht die Daten/Apps löschen, falls ich wieder zu Flashback 10 easy zurückkehre.
Oder gibt es einen anderen Weg, zwischen den Android-Versionen zu probieren und dabei die Daten bzw. Apps nicht zu verlieren?
Hubelbert schrieb:Im CWM kannst du ein Backup machen und ggf einen Restore.
4dro1d schrieb:Nein die Partition, welche auch unter Windows erkannt wird bleibt immer erhalten sofern du nicht "format..." drückst.
Flashen ohne wipen empfehle ich nur wenn du innerhalb eines ROMs auf die höhere Version updatest. Nicht aber wenn du zu einem komplett anderen ROM zudem andere Android Version wechselst.
Hattest du Erfolg ?
: Beitrag 1.000 - Ich geb eine Runde aus...
4dro1d schrieb:Nein die Partition, welche auch unter Windows erkannt wird bleibt immer erhalten sofern du nicht "format..." drückst.
Flashen ohne wipen empfehle ich nur wenn du innerhalb eines ROMs auf die höhere Version updatest. Nicht aber wenn du zu einem komplett anderen ROM zudem andere Android Version wechselst.
Hattest du Erfolg ?
: Beitrag 1.000 - Ich geb eine Runde aus...