HannsTitan Rom (Android 2.2) | Diskussionen, Fragen & Antworten

• 473 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Captain Awesome schrieb:
Hi,

Fotogalerie funktioniert bei mir bestens.
Habe Quikpic sowie Gallery3d installiert,bei beiden werden alle Bilder angezeigt.
Installier dir mal diese zwei,evtl hilfts.
Musik höre ich immer über Wlan mit dem ES File Explorer.
Mit der original Musik app kann man ja nicht streamen.
Aber auch da werden die Lieder die auf dem Pad sind angezeigt.

MfG
Ja, Quickpic ist in der Lage, Ordner anzuzeigen, da gibt es aber auch eine Option für. Anders bei Musikprogrammen. Da bin ich bisher noch nicht fündig geworden. Und streamen kommt bei mir nicht in Frage, weil ich keine NAS habe und mein Rechner nicht Tag und Nacht läuft. Deswegen habe ich mir ja auch ne 32GB Karte gekauft :cursing:

Probier dochmal den Moboplayer oder Mortplayer aus.
Bei der Stock App wird nichts angezeigt?

MfG

oder versuch mal den MX Video Player der funktioniert auch sehr gut

Captain Awesome schrieb:
Probier dochmal den Moboplayer oder Mortplayer aus.
Bei der Stock App wird nichts angezeigt?

MfG
Nein, die Stock App (wenn Du die bei Hannstitan vorinstallierte, auf den simplen Namen "Musik" hörende App meinst) zeigt nur die paar verträumten Tracks an, die ich auf dem internen Speicher habe.
Moboplayer und Mxplayer sind doch ein reine Videoplayer - dachte ich. Videos sind ja nicht das Problem. Die paar Dateien, die ich im besten Fall auf dem Pad hab, kann ich auch manuell suchen. Mein größtes Problem ist wie gesagt die Musik. Ich kann zwar gezielt Musik abspielen (über einen Dateimanager), aber ich hab keine Bibliothek mehr und folglich auch keinen Coverflow... Und da ich zigtausend Tracks auf der Karte habe, ist das natürlich totale Sch***e. Abgesehen davon finde ich die Standard-Musik-App einfach rattenscharf.
Verflixt, und ich dachte schon, ich hätte MEIN Rom endlich gefunden. Hannstitan ist ansonsten sowas von fluffig :crying:

einen von den beiden playern gabs doch ohne den zusatz "video" auch als Musikplayer oder?

Ansonsten, vegantab (android 2.3) mal probiert gehabt?

muhviehstarr schrieb:
einen von den beiden playern gabs doch ohne den zusatz "video" auch als Musikplayer oder?

Ansonsten, vegantab (android 2.3) mal probiert gehabt?
hmpf. Nein, VegaNtab hab ich noch nicht probiert. Abgeschreckt hat mich die Liste der Fehler "G-Sensor funktioniert nicht, Hardware-Buttons funktionieren nicht (Lösung siehe unter Sonstiges) // Licht Sensor, Hardware Beschleunigung". Da reizt mich ja eher noch Fards' vegacomb 3.2, da läuft aber immerhin die HW-Beschleunigung.
Mal sehen, lasse HannsTitan erstmal laufen. Vielleicht finde ich noch ne Lösung, ansonsten muss ich halt die Musik extrem abgespreckt auf der internen SD laufen lassen.

DapsnnaH schrieb:
Abgeschreckt hat mich die Liste der Fehler "G-Sensor funktioniert nicht, Hardware-Buttons funktionieren nicht (Lösung siehe unter Sonstiges)

Die Lösung ist, daß man den neuesten Kernel flasht. Ich fand das auch etwas verwirrend, als ich hier neu war... Etwas unglücklich, diese Art der Beschreibung des Roms...

tapatalked with an awesome Android-Device

Deshalb steht ja dran: Lösung unter Sonstiges :)

Buttons funzen wunderbar, Sensoren auch :)

4dro1d - Vielleicht formuliert ihr das ganze mal unmissverständlicher?

Elting schrieb:
Die Lösung ist, daß man den neuesten Kernel flasht. Ich fand das auch etwas verwirrend, als ich hier neu war... Etwas unglücklich, diese Art der Beschreibung des Roms...

tapatalked with an awesome Android-Device
Nee, das verwirrt mich nicht. Hatte bloß angenommen, dass die aufgezählten Probleme MIT dem aktuellsten Kernel aufgezählt werden. Aber da das der AB-Kernel ist, der nachgeflaht wird, funktioniert ja meines Wissens nach auch die HW-Beschleunigung wieder nicht. Sprich, da kann ich dann auch gleich auf HC, zB Gtacomb, wechseln.
Aber jetzt wird's OT. Ich werde mal weiter testen und probieren, wäre ja sonst auch langweilig :razz:

Hallo,

nachdem Google den neuen Market zwangsausliefert, können nun keine Apps mehr installiert werden. Es kommt immer die Meldung: Version wird nicht unterstützt.
Ein Uninstall des Updates, sowie löschen der Daten verschafft abhilfe, sodass bis zum nächsten Aufruf des Markets wenigstens noch Anwendungen installiert werden können.

Könnt ihr den Fehler bestätigen?

(habe 0.4 drauf)

Grüße

Edit: mein Fehler - nach dem Update des Markets muss man erneut den Fix ausführen - dann gehts.

Zuletzt bearbeitet:
nein ich hatte alle hannstitan roms drauf und bei keinem diese Probleme alle liefen soweit ohne probleme.
Der erste Schritt ist auf jedenfall dass du das Rom neu flasht.
Wenn dadurch das Problem weiterhin auftritt andere Hannstitan version oder ein ganz anderes Rom
Viel Glück:)

@Androidflasher ;)
notaus schrieb:
Edit: mein Fehler - nach dem Update des Markets muss man erneut den Fix ausführen - dann gehts.

Nachdem Titan mit nem neuen abKernel langfristig doch nicht so gut war ;D, habe ich wieder einen NVFlash gemacht und gesehen, dass beim StockROM die Youtube App lediglich ein Lesezeichen auf Youtube ist. Als ich dann HannsTitan wieder drauf hatte, habe ich versuch mit der App Videos zugucken, aber das funktioniert lediglich, wenn man HQ ausschaltet. Dann habe ich Youtube nochmal über den Browser gestartet und es gab überraschender Weise keine Probleme...es lief alles superflüssig :)
Gibt es eventuell ne alternative Youtube App? Über den Browser zu gucken ist nicht so bequem D;

Hallo,

geht bei Eurem HannsTitan denn die Google Spracherkennung?
Egal wie laut ich was sage, es wird nichts erkannt. Das kommt mir komisch vor.

Grüße
Christian

Da Du ja rehct neu hier bist, trau ich mich zu erwähnen:

Die Google Spracherkennung funktioniert nur bei Internetverbindung... Und bei FB10 funktioniert sie echt gut.

Hi, bis jetzt bin ich echt zufrieden mit dem HannsTitan Rom! Eine Kleinigkeit: gibt es einen Trick das Pad leiser zu machen. Die kleinste Stufe 1/15 finde ich immer noch nicht wirklich "leise". Das was beim 3er Rom anderst :-/
Danke!

Gibts irgendwo noch ein Mirror für das HannsTitan v0.3.1 Update?
Der Link im 1. Post tut leider nicht