R
randy
Neues Mitglied
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also liegt es wirklich nur an den Treibern? Das ist nämlich mein einziges Problem. Wenn ich das mit meinen Defy vergleiche, bekomme ich bei dem Hanns immer einen anfallheikonet schrieb:Ich wünschte mir das die honey comb roms so reagieren würden.
Installier dir das mal. Dann tipp mal einen längeren Text und du wirst den unterschied merken. Kein doppeltes tippen mehr. Kein festes drücken mehr.
4dro1d schrieb:Normalerweise nicht. Funktionieren die Hardware Tasten?
Aber sonst flashe einfach einen aktuellen Kernel darüber. Schaden tut das nicht
Neuster:
Name: ab_kernelv4Release-2-32-44-04
Entwickeler: ab73
Basis: 2.6.32
Release: 06.09.2011
Download Link: ab_kernelv4Release-2-32-44-04
Alternativdownloads -
Features: Hardwarebeschleunigung funktioniert nicht, Hardware-Buttons und G-Sensor funktioniert, unter dem Zurück-Button gibt es einen „unsichtbaren“ Suchen-Button
Ernio schrieb:Hi.
Habe neuerdings Grafikfehler im Spiel "Robo Defense Free". Das sind horizontale Störstreifen , die intervallartig auftreten. Könnte das ein Hardwarefehler sein?
Wenn man im Dolphin HD Browser schnell die seitlichen Menüs öffnet und schließt, dann kann man diese Störstreifen auch erkennen. habt ihr ähnliches beobachtet bei euch?
Noch könnte ich das Gerät zurückschicken. Flashe jetzt mal ein anderes ROM und gucke, ob das dort ebenfalls auftritt.