HannsTitan Rom (Android 2.2) | Diskussionen, Fragen & Antworten

• 473 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier bekommst du keine illegalen Downloads, tut mir leid :)

Der Satz bedeutet einfach das du das Spiel nicht erworben hast und somit es auch nicht starten kannst. So schlau sind die meisten Apps mitlerweile.

Lösch deinen Post mal flink. Warez wird hier gar nicht gerne gesehen ;)

@MP2005

vielen, vielen Dank - " ..... jaaaa .... er lebt noch, ja er lebt noch, ja er lebt noch ..." :lol:

Es geht wunderbar, wenn man erst mal alles gedownloadet hat und sich an die Anleitung hält.
Da ich jetzt die Möglichkeit habe, alles wieder in den "Urzustand" zu versetzen, werde ich noch mal "mutig" sein ;)

Also Danke nochmal für die Hilfe!

spucky

Hallo zusammen,

hab jetzt mein Hannspad mit dem Titan Rom am laufen. Einfach spitze.

Vielen Dank für die ganzen Anleitungen, die das ermöglicht haben :thumbup:.

Gruß
myself

Eigentlich wollte ich mein Hannspad ja zurückschicken... aber HannsTitan und Snesoid mit Wiimotecontroller haben mich umgestimmt. Zu geil !!! :D :D :D

Ich hab jetzt auch endlich mein Austauschgerät bekommen und erstmal auf HannsTitan gesetzt. Soweit funzt bei mir alles. Von Stand By WakeUp und automatische Home Taste ist nichts zu sehen.

Das einzige Problem welches Ich habe ist folgendes

karl88 schrieb:
Ich bin jetzt bei HannsTitan v 0.3 gelandet.
Soweit gefällt es mit gut.

Bei meinem 1653 funktioniert die Localisierung mittels WLAN nicht. So kann beispielsweise Google Maps sowie News and Weather den Standort nicht finden.

Gibt es hierzu einen Fix?

Hier konnte Ich dazu nichts finden. Hat da schon jemand eine Lösung für gefunden?

randy schrieb:
Eigentlich wollte ich mein Hannspad ja zurückschicken... aber HannsTitan und Snesoid mit Wiimotecontroller haben mich umgestimmt. Zu geil !!! :D :D :D

ich bin interessiert :)
also welches App hast du verwendet um den wii controller mit dem hannspad zu verbinden ?

hi,

die App heisst wirklich 'Wiimotecontroller' ([APP] WiimoteController 0.6 Beta [may-29-2011] Mapping profiles - xda-developers) und gefunden habe ich sie im Android App Store :)

Snesoid gibt's im SlideMe Markt (gibt's auf SlideME | Android Community and Application Marketplace).

Habe unterdessen auch n64oid ausprobiert mit mario 64 und goldeneye und zelda oot. läuft auch ganz gut, der emu hat aber noch ein paar probleme denke ich (soundstottern, ruckler, etc). die performance des tabs sollte aber ausreichen :D

Ich habe auf meinem 1653 ja auch das Titan laufen.
Eigentlich bin ich sehr zufrieden damit nur manchmal ploppt ohne das ich was mache das "zuletzt benutzt" Feld auf und ist ziemlich hartnäckig.
Erst durch mehmaliges wildes drücken auf die Zurück und Hometaste verschwindet es dann wieder,vorher kommt es immer wieder zurück.
Hat das Problem schon mal jemand gehabt?

Das Problem ist bekannt. Gibt aber noch keine Lösung.

infinity4 schrieb:
Ich habe auf meinem 1653 ja auch das Titan laufen.
Eigentlich bin ich sehr zufrieden damit nur manchmal ploppt ohne das ich was mache das "zuletzt benutzt" Feld auf und ist ziemlich hartnäckig.
Erst durch mehmaliges wildes drücken auf die Zurück und Hometaste verschwindet es dann wieder,vorher kommt es immer wieder zurück.
Hat das Problem schon mal jemand gehabt?

Das Problem haben schon viele mit dem ROM gehabt. Benutze die Suche und du wirst mehrere Beiträge/Themen dazu finden. Jedoch gibt es keine optimale Lösung. Meistens hilft es aber auch das Tablet schön zu putzen :)

randy schrieb:
hi,

die App heisst wirklich 'Wiimotecontroller' ([APP] WiimoteController 0.6 Beta [may-29-2011] Mapping profiles - xda-developers) und gefunden habe ich sie im Android App Store :)

Snesoid gibt's im SlideMe Markt (gibt's auf SlideME | Android Community and Application Marketplace).

Habe unterdessen auch n64oid ausprobiert mit mario 64 und goldeneye und zelda oot. läuft auch ganz gut, der emu hat aber noch ein paar probleme denke ich (soundstottern, ruckler, etc). die performance des tabs sollte aber ausreichen :D

Wie verbindest du den Controller mit dem App ? Bei mir findet er ihn nicht.
Bzw. unter welchen Punkt gehst du um den Controller erkennen zu lassen?

// Edit: Funktioniert wunderbar :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich nutze das rom jetzt seit zwei Tagen. Was mir auffällt ist dass das Wlan ca. 44% Akku zieht und das Telefon ca.43% zieht. Kann man den Telefonteil nicht deaktivieren (zumal ja kein Telefon vorhanden ist)?

Was mir noch aufgefallen ist, das ich den Status des Gerätes nicht aufrufen kann. Ist das normal?

Gruß
myself

du kannst die Telefon.apk mit z.b. dem App "System App Remover" deinstallieren.
Was sonst noch alles gelöscht werden kann findest du auch in einigen Beiträgen hier im Forum

Ok, ich hatte den Thread schon gelesen und es gab ja mehrere Ansätze um das Telefon zu löschen. Es kam aber von keinem ein Feedback ob es funktiniert hat oder nicht.
Da ich leider nicht sehr Fit mit Android bin, vielleicht eine Frage noch dazu: Kann ich über einen App Remover die Telefonfunktion löschen oder kann das zur Instabilität von Android führen? Oder anders, wenn mann beim Hannspad kein Telefon hat, warum hat der oder die Macher des Roms nicht direkt die Funktion weg gelassen?

Gruß
Myself

du arbeitest mit einem handy betriebssystem,da macht die telefonfunktion durchaus sinn ;) kannst die beiden apks löschen,kein problem

MP2005 schrieb:
du arbeitest mit einem handy betriebssystem,da macht die telefonfunktion durchaus sinn
Ok.
MP2005 schrieb:
kannst die beiden apks löschen,kein problem
Gibt es eine gute kostenlose Alternative zum System App Remover um die Dateien zu löschen oder besser per Hand?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Aber ich weiß nicht ob das 'Gähn' hätte sein müssen.
Ich habe ein Hannspad, was nicht zwingend bedeutet, das ich mir das ganze Forum durchlese sondern konzentriere mich doch eher auf die wichtigen Threads.

Wenn solche Infos vieleicht auf der ersten Seite angepinnt würden, bin ich mir sicher das auch weniger Leute danach fragen, oder?
Ich meine gerade bei dem TitanRom würde das doch Sinn machen.