HannsTitan Rom (Android 2.2) | Diskussionen, Fragen & Antworten

• 473 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, ich würde erstmal versuchen de neu u flashen mit wipe etc. Vielleicht ist dir ein fehler unterlaufen. Wo hast du das installierte rom her

Thomas

Ich habe alles von dieser Seite hier.

Werd es einfach nochmal machen, bekomm ich halt wieder übung ins flashen xD. Hatte es halt wie im Videoguide von Heiko gemacht und auch 3x Wipe , dann die anderen.

Hallo, habe auch das HannsPad. Habe eine kurze Frage, vieleicht kann mir jemand Helfen.
Ich will an einigen Dateien die Rechte verändern. habe auch diesbezüglich einige Programme installiert (Superuer, rootexplorer, z4root).
Beispiel: unter Rootexplorer möchte ich an einer Datei die Rechte ändern. Read & Write ist gesetz, mit Permissions wähle ich alle Kästchen aus. Wenn ich Premissions wieder aufrufe ist es unverändert. oder ich möchte eine Date ins systemordenr kopieren. Geht auch nicht!

Was muss man machen damit das möglich ist?

"Mein Rom ist unverändert"

Vielen Dank!!!

Kalaido schrieb:
Ich habe alles von dieser Seite hier.

Werd es einfach nochmal machen, bekomm ich halt wieder übung ins flashen xD. Hatte es halt wie im Videoguide von Heiko gemacht und auch 3x Wipe , dann die anderen.

Nein ich habe es auch das erste und zweite mal ohne wipe etc. gemacht, und es hat funktioniert versuch mal mit der rom hier wenn es beim zweitenmal nicht funktioniert

https://www.android-hilfe.de/forum/...-2-x-versionen-aktuell-100-online.140954.html

dort die veraltete version die bei mir funktioniert market zeigt dort alle apps

SHORTY-NR1 schrieb:
Hallo, habe auch das HannsPad. Habe eine kurze Frage, vieleicht kann mir jemand Helfen.
Ich will an einigen Dateien die Rechte verändern. habe auch diesbezüglich einige Programme installiert (Superuer, rootexplorer, z4root).
Beispiel: unter Rootexplorer möchte ich an einer Datei die Rechte ändern. Read & Write ist gesetz, mit Permissions wähle ich alle Kästchen aus. Wenn ich Premissions wieder aufrufe ist es unverändert. oder ich möchte eine Date ins systemordenr kopieren. Geht auch nicht!

Was muss man machen damit das möglich ist?

"Mein Rom ist unverändert"

Vielen Dank!!!

Kommt denn das Popup vom superuser mit der frage ob du dieser App die Berechtigung erteilen willst bzw. Sind die Apps
im superuser eingetragen als berechtigt?
Welchen fileexplorer benutzt du?

von (m)einem I9000
powered by Darky's ROM
10.2 extrem Edition ;-P

Androidflasher schrieb:
Aä sorry ich meine im BUTTONREMAPPER

Möchtest du jetzt die Buttons deaktivieren oder Softwarebuttons einblenden.
Für deaktivieren: Buttonremapper
Für zusätzliche Softwarebuttons (im Display, beleuchtet): Button Savior

(Werde dir dann bei gelegenheit noch auf deine Nachricht antworten :) )

Habe es selber geschafft, brauchst nicht auf meine Nachricht antworten.

Hey ho,

habs nochmal neu gemacht und voila, es funzt alles. Market und so funzen auch alle tadellos. Bin nu mega happy :D

Gruß und danke

Hallo, hab mich mal hier durchgelesen, weil ich das stockrom auch nicht berauschend finde. Aber mir ist es wichtig bei meinem Hansi einen Funktionierenden HDMI Ausgang zu haben.
Ist das beim HannsTitan Rom gegeben?

Hallo,
ich nochmal.
Habe nun den schritt gewagt und hannstitan installiert.
HDMi Ausgang funktioniert hervorragend.
Also nun ist alles super, bis ein gutes HC Rom kommt

freundchen schrieb:
Hallo,
ich nochmal.
Habe nun den schritt gewagt und hannstitan installiert.
HDMi Ausgang funktioniert hervorragend.
Also nun ist alles super, bis ein gutes HC Rom kommt

Hdmi funktioniert mit Flashback auch :)

Hallo.
Ich bin begeistert aber Ich kann keine Bilder angucken und Musik findet das Pad nicht.

Hallo,

Benutze Dennis explorer der bei hannstitan drin is und such dann die bilder auf der Oswald karte.

Thomas:)

Ja, also mit den fw Explorer oder so finde ich auch die Musik. Aber über den eingebauten musicplayer leider nicht. Und genau so bei der Galerie

Hallo,

Panik - ich habe HannsTitan installiert und es startete ordnungsgemäß.

Jetzt hängt mein Hannsi und bootet nicht (zeigt nur das grüne Hannspad-Logo).

Leider komme ich auch nicht mehr in den APX-Modus (USB-Gerät wurde nicht ordnungsgemäß erkannt) - obwohl es bereits installiert war und ich das ROM so draufkopiert habe.

Ich musst cwm 4.xx nehmen, weil bei mir der 2.5xx nicht funktionierte.

Jetzt stehe ich da und nichts geht mehr - außer das Bootlogo :blink:

spucky ist verzweifelt !!!

Help me .... SOS .... MayDay

spucky

Hallo,

ich bin unterwegs und lade nun schon 1 Stunde am Original ROM mit UMTS (30-40 KB/s) :blink: jetzt bricht er laufend ab.

Ich habe, dank "Übersetzer" auch versucht soweit alles wie beschrieben zu machen, jedoch haben die Übersetzungsautomaten so ihre Tücken :bored:

Mein hanns wird als apx-Gerät angezeigt. Reagiert aber leider auf kein Restore. Hab ja vorher ein Backup angelegt, kann es aber nicht zurückschreiben.

Also habe ich wie beschrieben, " .. [FONT=&quot]In der "Stock_Restore_V3"-Ordner, doppelklicken Sie auf hanflash.bat.." geklickt. Jetzt ist das grüne Hannspad-Logo beim booten weg. Aber das hanns reagiert nach wie vor nicht auf Restore oder geht in den cwm-Modus.

Ich denke, ich habs geschrottet ....
[/FONT]

Hallo nochmal,

als welches Gerät sollte das hanns erkannt werden?

Bei mir wurde es als "NVIDIA-USB Boot-Recovery Driver for Mobile devices" eingebunden. Vielleicht liegt es daran - falscher Treiber ausgewählt?

spucky

Sorry das ich hier alles zutexte,

nachdem ich nun nochmal den Treiber habe neu installiert und das Gerät neu erkennen lassen, funzt die "hanflash.bat" aus dem "Stock_Restore_V3" und es erscheint auf dem Display "Entering NvFlash recovery mode /Nv3p Server"

aber dann geht es irgendwie nicht weiter. Kein cwm kein restore ....

was habe ich nur falsch gemacht?

fragt sich spucky

Androidflasher schrieb:
Hallo,

Ich habe gesehen dass mann diverse kostenplichtige Spiele im Internet als apk kostenlos bekommt. Ich will unbedingt Modern Combat 2 auf meinem Pad haben aber wenn ich die Datei runterlade und installiere kommt immer die Meldung "Dies ist keine regestrierte Version von Modern Combat" und beendet das Spiel. Gibt es einen Download wo das icht passiert:biggrin:

Viele Grüße

androidflasher

höchstwahrscheinlich im market und gegen bezahlung ;)