A
Androidflasher
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Hallo, ich würde erstmal versuchen de neu u flashen mit wipe etc. Vielleicht ist dir ein fehler unterlaufen. Wo hast du das installierte rom her
Thomas
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kalaido schrieb:Ich habe alles von dieser Seite hier.
Werd es einfach nochmal machen, bekomm ich halt wieder übung ins flashen xD. Hatte es halt wie im Videoguide von Heiko gemacht und auch 3x Wipe , dann die anderen.
SHORTY-NR1 schrieb:Hallo, habe auch das HannsPad. Habe eine kurze Frage, vieleicht kann mir jemand Helfen.
Ich will an einigen Dateien die Rechte verändern. habe auch diesbezüglich einige Programme installiert (Superuer, rootexplorer, z4root).
Beispiel: unter Rootexplorer möchte ich an einer Datei die Rechte ändern. Read & Write ist gesetz, mit Permissions wähle ich alle Kästchen aus. Wenn ich Premissions wieder aufrufe ist es unverändert. oder ich möchte eine Date ins systemordenr kopieren. Geht auch nicht!
Was muss man machen damit das möglich ist?
"Mein Rom ist unverändert"
Vielen Dank!!!
Androidflasher schrieb:Aä sorry ich meine im BUTTONREMAPPER
freundchen schrieb:Hallo,
ich nochmal.
Habe nun den schritt gewagt und hannstitan installiert.
HDMi Ausgang funktioniert hervorragend.
Also nun ist alles super, bis ein gutes HC Rom kommt
Androidflasher schrieb:Hallo,
Ich habe gesehen dass mann diverse kostenplichtige Spiele im Internet als apk kostenlos bekommt. Ich will unbedingt Modern Combat 2 auf meinem Pad haben aber wenn ich die Datei runterlade und installiere kommt immer die Meldung "Dies ist keine regestrierte Version von Modern Combat" und beendet das Spiel. Gibt es einen Download wo das icht passiert
Viele Grüße
androidflasher