HannsTitan Rom (Android 2.2) | Diskussionen, Fragen & Antworten

• 473 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dein ich habe es schon

MP2005 schrieb:
eine seite zurück ist ein link zum download ;)
ganz nebenbei versucht theo seit 20:41 uhr das erklärlich zu machen :)

Habe ich gesehen, aber androidflasher schrieb, dass die Datei down sei.
Und ein Backup kann ja nie schaden ;)

Hoffe es klappt damit

• Danke
Reaktionen: Androidflasher
der donload-link von seite 21 funktioniert bei mir nicht:mad2:

Kuroi schrieb:
Habe ich gesehen, aber androidflasher schrieb, dass die Datei down sei.
Und ein Backup kann ja nie schaden ;)

Hoffe es klappt damit

down ist hier was anderes aber nicht der download im link :D
aber ok,backup schadet nie :)

(edit) habe die datei gerade geladen!!
und jetzt nochmal.......

Danke!

Habe fertig

Theo

Bin auch fertig bis jetzt geht es schaun wir mal wies morgen läuft

Gibt es auch schon neues über das zuletzt verwendet Problem dass sich bei mir manchmal öffnet

Moin Zusammen,

heute morgen nach dem Anschalten des Pads bekomme ich immer alle paar Sekunden die Fehlermeldung:

android.process.acore wurde unerwartet beendet.
Kann da nur Schließen erzwingen anwählen.
Die Meldung kommt sowohl auf dem Homescreen wenn ich nichts mache und sobald ich irgendwas öffne.

Habe nichts am Pad verändert und auch nichts neues Installiert.
Benutze von Anfang an HannsTitan (0.3.1)

Jemand ne Idee ?

Edit: Die Fehlermeldung scheint erstmal weg zu sein, nachdem ich in verschiedenen Anwendugen die irgendwas mit Sync und Kontakten zu tun haben die Daten gelöscht und, falls vorhanden, den Cache geleert habe.
Anscheinend wird da irgendwas gespeichert,mich wundert nur das es erst nach so langer Zeit aufgetreten ist.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bekomme so eine ähnliche fehlermeldung die laute der Prozzess GoogleServiceNetwork wurde unterwartet beenden. Wenn ich auf schließen erzwinge gehe passiert nichts. ist aber auf dauer nervig das immer wegzukliche. Und gibt es schon neues über das "Zuletzt verwendet" Problem das sich bei mir auch manchmal öffnet.

Mir reichts jetzt dieses scheiß Zulezt Verwendet Menü öffnet sich mei mir im 10 Sekunden Takt meistens wenn ich auf die rechten Buttons komme. Und auch manchmal einfach so kann mann dass weg machen oder muss ich eine andere rom installieren:mad2:

Hi,

zunächst würde ich mal versuchen das ROM neu zu Flashen.
Mit Wipe und allem was dazugehört.
Falls es dann wieder auftritt probier ein anderes ROM aus und sollte es dann immer noch auftreten würd ichs umtauschen,sofern noch möglich.
Kann ja auch ein Hardware Problem sein.
Meine hier im Forum auch von anderen Usern in der Richtung was gelesen zu haben.

MfG

Hi,

ich dachte das liegt an der rom. Da viele andere Benutzer das Problem auch haben und bei tnt lite dachte ich gibt es ein kostenloses app wo ich die tasten deaktivieren(keine funktion) machen kann.

Thomas:huh:

Hi,

es kann durchaus am ROM liegen, die HannsPads reagieren ja anscheinen alle irgendwie etwas unterschiedlich auf Custom Roms ;-)

Ich habe auch HannsTitan drauf und das Problem ist bei mir bisher nicht aufgetreten.

Also einfach mal die oben genannten Schritte ausführen und Testen.
Dann wird man sehen ob sich was tut oder nicht.

MfG

ICh tu grundsätzlich nicht sogern flashen weil ich immer ein bisschen schiss hab dass was kaputt geht. Kann ich nicht die Knöpfe irgendiw deaktivieren oder so

Hi,

kaputt gehen kann da im Prinzip nichts.
Du hast doch schon HannsTitan geflasht.
Einfach nochmal neu flashen vorher 3x Wipen wie hier im Forum beschrieben.
Da dürfte nix Passieren.

Die Buttons deaktivieren geht glaub ich nicht,aber schau mal in den Einstellungen des Launchers nach.
Eine andere Lösung wäre auch mal einfach einen anderen Launcher zu installieren.

MfG

Hallo,

Im ingegrierten Laucher kannst du die Tasten ändern was sie machen sollen, aber wenn mann auf nothing geht macht es nur die standartfunktioniert. Es gibt ein app Buttonremember gibt da kann man es deaktivieren. Da es aber was kosten und ich leider keine Karte habe kann ich dies nicht herunterladen.

Thomas

Androidflasher schrieb:
Hallo,

Im ingegrierten Laucher kannst du die Tasten ändern was sie machen sollen, aber wenn mann auf nothing geht macht es nur die standartfunktioniert. Es gibt ein app Buttonremember gibt da kann man es deaktivieren. Da es aber was kosten und ich leider keine Karte habe kann ich dies nicht herunterladen.

Thomas

Die App heißt "Buttonremapper " kostet 0,75€ . Lies dir aber einfach mein Zitat durch und du wirst bei xda einen Downloadlink finden!

• Danke
Reaktionen: Androidflasher
Auf was muss ich in Button Savoir gehn damit ich die Buttons immer im Vo2rdergrund hab ich finds nicht:)

Androidflasher schrieb:
Auf was muss ich in Button Savoir gehn damit ich die Buttons immer im Vo2rdergrund hab ich finds nicht:)
Aä sorry ich meine im BUTTONREMAPPER

Hallo zusammen,

bin nun auch stolzer Besitzer eines Hannspad und soweit zufrieden damit. Da mir das Standart ROM nicht so wirklich passte, hab ich mir das HannsTitan besorgt und drauf gemacht. Lief alles ohne Probleme durch (wie in den Anleitungen beschrieben). Leider verbindet sich mein Pad nicht mehr mit dem Internet, obwohl der mit dem WLAN verbunden ist.
Mit dem Standart ROM hat es noch geklappt und nach dem Flashen wars iwie weg^^. Und so wie ich hier gelesen hab, scheint es auch nicht wirklich ein bekanntes Problem zu sein, aber weiß da jemand ggf ne Lösung wie ich wieder ins Internet komme?

Habe das HannsTitan 0.3.1 und das HannsPad -1653

Gruß
Kala

• Danke
Reaktionen: markus.t