MP2005
Dauer-User
- 277
timt schrieb:abgesehn von der groesse, maximale kapazitaet sind 16gb oder?
ich mein 32gb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
timt schrieb:abgesehn von der groesse, maximale kapazitaet sind 16gb oder?
Auslender schrieb:Wirklich Mega Super Angebot !!! um 6 % 2,26 Billiger !!!
HURRA !!!! Ich habe sofort 3 Stück gekauft !
MP2005 schrieb:ich mein 32gb
Ghostraider schrieb:Hi Leute,
Ich such für mein Hanns eine Schutzhülle die der Hannspree Hülle entspricht aber keine Leder Struktur hat. Hat jemand so etwas schon mal gesehen irgendwo?
MP2005 schrieb:ich hoffe das usb host demnächst funktioniert,10" hülle mit tastatur habe ich noch hier liegen.schade das man nicht einfach die vega roms nehmen kann,dort kann man usb host beim booten aktivieren.
Rosine in Android schrieb:Hi MP2005
Probier doch bitte mal das:
EXPERIMENTEL:
Name: ab_kernelv4Release-2-32-44-fb-hostmodeonly
Entwickeler: ab73
Basis: 2.6.32
Release: 04.09.2011
Download Link: ab_kernelv4Release-2-32-44-fb-hostmodeonly
ACHTUNG: Dieser Kernel ist nur zum testen, ob man die USB-Host-Funktion beim Hannspad ans Laufen bekommt. Die Funktion kann nur mit einem OTG-Adapter getestet werden.
Der Hostmode kann nicht abgestellt werden, ihr könnt das Tab dann nicht mehr mit dem PC verbinden
Forum-Link: AB Kernel Mod - SlateDroid.com - Page 3
und schreib mal dein Feedback ob die USB Tastatur funzt, denn ich bin auch scharf auf solch ein Teil, hab es mir aber noch nicht geholt, weil es bis jetzt noch keine USB-Host gab der beim Honeycomb lief!
Kuroi schrieb:Um den Kernel auszuprobieren braucht ihr so ein OTG-Kabel:
USB-On-The-Go Host Kabel Mini USB auf USB A v2.0
Da meines im anderen Büro liegt hab ich es mir mal bestellt, wenn es morgen ankommt werde ich alles testen und berichten.
MatthiasB83 schrieb:Ich habe mir das gekauft:
ACER ASPIRE ICONIA A500 TABLET CASE WITH MULTI STAND | eBay
Zu dem wird ein Stylus, Displayfolie und 2 Putztücher mitgeliefert.
Kann ich nur empfehlen, weil das HannsPad sitzt sehr gut drin, lässt sich auch gut wieder "befreien". Zu dem hat man eine schöne Möglichkeit, das Tab hin zu stellen.
highviper schrieb:Hab das heute auch bekommen,finde es perfekt.
Hab zwischen Pad und Hülle ein flaches Gummi jetzt eingelegt,damit es noch
sicherer sitzt.
MP2005 schrieb:hier die passende tastatur zu deinem adapter: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
meine hülle ist angekommen,passt 1a: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
stinkt nach chemie,erstmal lüften das teil
gekauft am 24. 8. und heute gekommen.