T
tuempeltaucher
Neues Mitglied
- 2
karl88 schrieb:Welches Tuch denn?
s. Artikelbeschreibung von Alternate
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
karl88 schrieb:Welches Tuch denn?
MP2005 schrieb:die dann wohl falsch ist.2 hanns gekauft und bei beiden war kein tuch dabei.
4dro1d schrieb:Nur mal eine Zwischenfrage... Wertet dies dann jemand aus oder welchen nutzen hat das ganze
sebbo78 schrieb:Type No: SN10T130R1653
Serial No: 1133X2ARxxxxxx
Herstellungsdatum: Mar. 2011
Auffälligkeiten: kämpfe immer noch das ding aus dem APX dauerloop zu bekommen (habe auch kein funktionierender backup :-( )
TheChoosen schrieb:Moin,
sagt mal geht die Schrift mit der Seriennummer auf der Rückseite des Tablets bei euch auch weg? Ich hab da jetzt nen blanken Aufkleber. Na hoffentlich geht es nicht kaputt, sonst glauben die mir doch nicht das das keine Absicht war. Könnt ihr das mal bei euch überprüfen. Danke
DaManu schrieb:und die frage, ob es überhaupt nötig is
DaManu schrieb:noch nichtmal eine woche und ich kann das teil nicht mehr lesen... hab jetz mal tesa drüber gepackt... ob das was bringt??? und die frage, ob es überhaupt nötig is --> originalkarton...
ich denke, wenn man wirklich ein retoure gerät bekommen hat, sollte das definitiv an diesem sticker auffallen! mir is am ersten tag schon aufgefallen, dass die ersten kratzer drauf waren... ich denke auch nicht, dass es der aufkleber ist, der einen umtausch verhindern sollte... karton aufheben...