W
webse
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Hallo, ich bin releativ neu hier im Forum und sammle durch das Hannspad meine ersten Erfahrung im Umgang mit Android. Die Anleitungen hier sind alle sehr ausführlich und problemlos durchzuführen und ich habe schon mehrere Rom's erfolgreich installiert. Mein Problem besteht nur darin, daß mir viele Grundlagen fehlen, die ich auch per Suchfunktion nicht richtig klären kann, weil ich einfach nicht weiß wie ich ein Suchbegriff eingeben soll ohne von Antworten erschlagen zu werden !?
Zum Beispiel weiß ich nicht wie ich per USB Verbindung auf die MicroSD Karte im Hannspad zugreifen kann, noch warum ich Files, die ich auf die "interne SD Karte - 13GB Partition oder exterene MicroSD Karte" kopiert habe nicht sehen kann :blushing: !? Also ein Link wo solche Grundlagen erkärt werden wäre total klasse - möchte mir mein Wissen soweit mir möglich ja selber erarbeiten !
Vielen Dank schon mal im Vorraus - Die Webse
Zum Beispiel weiß ich nicht wie ich per USB Verbindung auf die MicroSD Karte im Hannspad zugreifen kann, noch warum ich Files, die ich auf die "interne SD Karte - 13GB Partition oder exterene MicroSD Karte" kopiert habe nicht sehen kann :blushing: !? Also ein Link wo solche Grundlagen erkärt werden wäre total klasse - möchte mir mein Wissen soweit mir möglich ja selber erarbeiten !
Vielen Dank schon mal im Vorraus - Die Webse