4dro1d
Enthusiast
- 1.503
wiglef schrieb:so wer traut sich: Windows 8 PRE aufs Hannspad
haha wenn du das schaffst bist du mein held und das für immer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wiglef schrieb:so wer traut sich: Windows 8 PRE aufs Hannspad
4dro1d schrieb:haha wenn du das schaffst bist du mein held und das für immer!
MP2005 schrieb:hat mit dem ram nichts zu tun,geht auch mit weniger
heinerl schrieb:Mal abgesehen vom Speicher, habe gerade hier folgendes gelesen:
"1024×600 screens can only use the traditional Windows desktop"
Das ist ja auch wieder schlau gemacht...
black020 schrieb:mal eine frage ist es möglich auf dem hannspad ubuntu zu installieren?
4dro1d schrieb:du hättest auch hier lesen & antworten können :
https://www.android-hilfe.de/forum/....447/gibt-es-dualboot-fuer-tablet.142753.html
4dro1d schrieb:du hättest auch hier lesen & antworten können :
https://www.android-hilfe.de/forum/....447/gibt-es-dualboot-fuer-tablet.142753.html
mikaole schrieb:Die AB kernels unterstützen kein dual Boot. Soweit ich jetzt einmal kurz gelesen habe gibt es kaum Kernels die dies unterstützen.
Das wird wohl fürs Hannspad noch dauern.
Da es auch nur für 2 gleiche Roms geht, verstehe ich den Nutzen nicht ganz.
Kann ja genauso gut ein Backup machen und dann testen und dann ein Restore
mikaole schrieb:Die AB kernels unterstützen kein dual Boot. Soweit ich jetzt einmal kurz gelesen habe gibt es kaum Kernels die dies unterstützen.
*The kernel MUST support BOTH roms you flash. Unfortunately this means you can NOT mix froyo and gingerbread roms. Make sure you know what the kernel supports before you flash anything!
mikaole schrieb:und weiter steht dort:
What do I need?
Sdcard 2GB or larger
Dual boot compatible kernel
Partystoned schrieb:Mal win 7 auf nem rechner mit 500mb arbeitspeicher versucht zu installieren? Geht nicht, da kann der Proz noch so gut sein! Win 8 hatt die gleichen vorraussetzungen wie win 7 unterstützt halt mehr Prozessor Strukturen. Aber denk eher nicht das das was wird. Und wenn dann sehr langsam und träge.
Der prozessor würde reichen
Www. winfuture.de/screenshot,1315915923.html