Kuroi
Stamm-User
- 412
Flashback_8.1_HANNSPad_lite_0.1
Update 10.09.2011
Da es beim NVflash bei vielen Usern zu Problemen kam und es gerade für Anfänger etwas kompliziert ist, habe ich mir die Flashback 8.1 vorgenommen und sie so aufgeräumt, dass sie jetzt auch direkt installiert werden kann, ohne die Partition zu vergrößern.
Sie kann also direkt aus dem CWM geflasht werden.
Die Basis bildet das aktuelle Flashback8.1 von tlbardelljr. Aller Dank geht also an ihn.
[ROM - 1.2] Flashback - Honeycomb - Alpha 8.1 (9/8/11) [G-TABLET\ZPAD T2] - SlateDroid.com
Was wurde alles entfernt:
Wenn ihr auf die App klickt, werdet ihr direkt zum Market oder Link weitergeleitet.
Eine Anleitung zum Flashen findet ihr im zweiten Post.
Bitte denkt daran, einen kompletten Wipe zu machen, falls ihr nicht von einer älteren Flashback Version updateted.
Ein schönes Video von heikonet, wie man ROMs flash findet ihr hier:
Anleitung zum flashen eines Roms auf das HANNSpad für Anfänger
Viel Spaß beim Ausprobieren.
In diesem Post findet ihr eine Anleitung zum Einrichten einer statischen IP. Vielen Dank an ganymed.
ACHTUNG:
Auch wenn es bei mir Problemlos funktioniert hat, kann ich natürlich keine Garantie übernehmen, dass es bei euch auch so ist. Ihr solltet euch also im Klaren sein, was ihr hier tut.
Update 10.09.2011
Da es beim NVflash bei vielen Usern zu Problemen kam und es gerade für Anfänger etwas kompliziert ist, habe ich mir die Flashback 8.1 vorgenommen und sie so aufgeräumt, dass sie jetzt auch direkt installiert werden kann, ohne die Partition zu vergrößern.
Sie kann also direkt aus dem CWM geflasht werden.
Die Basis bildet das aktuelle Flashback8.1 von tlbardelljr. Aller Dank geht also an ihn.
[ROM - 1.2] Flashback - Honeycomb - Alpha 8.1 (9/8/11) [G-TABLET\ZPAD T2] - SlateDroid.com
Was wurde alles entfernt:
- · Alle Instalationsdateien aus dem „data“-Verzeichnis
- · Überflüssige Klingeltöne, denn ohne Telefon auch keine Klingeltöne
- · MMS App, s.o.
- · Live-Hintergrund „MyWater“
- · Vorinstallation des Dolphin Browsers.
Wenn ihr auf die App klickt, werdet ihr direkt zum Market oder Link weitergeleitet.
Eine Anleitung zum Flashen findet ihr im zweiten Post.
Bitte denkt daran, einen kompletten Wipe zu machen, falls ihr nicht von einer älteren Flashback Version updateted.
Ein schönes Video von heikonet, wie man ROMs flash findet ihr hier:
Anleitung zum flashen eines Roms auf das HANNSpad für Anfänger
Viel Spaß beim Ausprobieren.
In diesem Post findet ihr eine Anleitung zum Einrichten einer statischen IP. Vielen Dank an ganymed.
ACHTUNG:
Auch wenn es bei mir Problemlos funktioniert hat, kann ich natürlich keine Garantie übernehmen, dass es bei euch auch so ist. Ihr solltet euch also im Klaren sein, was ihr hier tut.
Zuletzt bearbeitet: