hannsman
Erfahrenes Mitglied
- 28
O.k., habe auch nicht die kuroi-edition genommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MP2005 schrieb:nenn die "edition" doch 8.1 light,partitionsprobleme kann sie ja nicht beheben da über cwm geflasht wird.eine edition zum flashen im apx mode mit angepassten partitionen wäre interessant,vor allem für neulinge.so ein all in one flash
MP2005 schrieb:nenn die "edition" doch 8.1 light,partitionsprobleme kann sie ja nicht beheben da über cwm geflasht wird.eine edition zum flashen im apx mode mit angepassten partitionen wäre interessant,vor allem für neulinge.so ein all in one flash
joneass schrieb:ich versuche es jetzt .....
........ bei mir bleibts leider immer bei Part 7 hängen!
heinerl schrieb:Wie bei mir. Das ist die 6. Partition. Ich habe auch unterschiedliche nvflash.exe ausprobiert, leider kein Erfolg.
SHORTY-NR1 schrieb:Ich hätte gerne gewusst warum ich unter Arbeitsspeicher nur 373MB angezeigt bekomme. Ich glaube das ich unter Stockrom auch nur 373MB hatte?
SHORTY-NR1 schrieb:Was ist mit dem Kernel welchen und woher bekomme ich es?