Flashback 7.2 (Honeycomb 3.0.1) Installation

Danke für die Infos ;) Dann fehlt nur noch 3.2 und Hardwarebeschleunigung und das Tab für 169€ macht sich richtig bezahlt :D
 
Tabletjunkie schrieb:
Hallo !

habe mal den Versuch gewagt, bis jetzt läuft der Kernel stabil, bis auf die WLAN LED, die angeblich funktionieren sollte.

VG
Tabletjunkie

WLAN LED geht! Musst nur einmal kurz in das Menü für WLAN Einstellungen gehen und dann fängt sie fröhlich an zu leuchten :glare:
 
habe ich bereits versucht, WLAN off, on, off, on ... Reboot, keine Erleuchtung ;-( (Modell1633 ...falls das damit zu tun haben kann, im Stock Rom funktionierte sie)
 
Also bei mir funktioniert es :)
Musste WLAN aber auch einmal neu starten.

Find es echt stark, was so alles geht :)
Und vor allem, in was für einen Tempo

Mist, Text weg :-(
Wollte noch mal wissen, ob jemand ne idee hat bei Fehlermeldungen on apps (in der Regel diverse Google-Apps) nach Systemneustart und ob es eine automatische Korrektur mit wortvorschlägen beim eintippen gibt.
Wäre für Tipps dankbar :)
So, Bett ruft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat den Kernel schon jemand mit GtabComb ausprobiert? Sollte doch eigentlich auch laufen, oder? Obwohl ich gerne auf eine der LEDs verzichte - Die strahlen mir nämlich immer genau in mein Gesicht ;)
 
mrverplant schrieb:
Hat den Kernel schon jemand mit GtabComb ausprobiert? Sollte doch eigentlich auch laufen, oder? Obwohl ich gerne auf eine der LEDs verzichte - Die strahlen mir nämlich immer genau in mein Gesicht ;)

Ja, läuft bei mir einwandfrei, sogar mit 1Ghz (damit hatte ich vorher Probleme) Ist hier aber Offtopic.
 
Sagt mal, wie bekommt man eigentlich den Stock Kernel wiederhergestellt? Zurück auf Stock Rom, kein Thema, aber der Clockword Kernel bleibt ja bestehen....
 
dein backup vom stock im apx mode zurückflashen,ansonsten bitte auch im forum lesen.
 
hat sich schon erledigt. Mit der Original Update.zip geht´s auch :)

Danke trotzdem
 
Habe heute Nacht den StabilityTest laufen lassen.:sleep:
Nach fünfeinhalb Stunden lief er immer noch fröhlich vor sich hin.:eek::thumbsup:
Dann musste ich leider aufstehen :mad2:

Also die Kombi Flashback v7.2 (7.1+Sub.) und ab_kernel4alpha6 läuft 100% stabil :cool2: :thumbsup:
 
Kuroi schrieb:

Dankeschön. Die ist identisch zu der in meinem Gerät.

Ich glaube, das Problem mit den nicht installierbaren Programmen vom Market (und auch mit dem nicht funktionierenden Restore mit Titanium Backup) liegt daran, daß Flashback oder Honeycomb allgemein den zur Verfügung stehenden Speicher falsch berechnet:



Hier ist beim internen Speicher die Mediennutzung größer als der zur Verfügung stehende Gesamtspeicher, was rein logisch eigentlich Blödsinn ist. Ich versteh auch nicht, warum die interne SD hier nochmal als MicroSD eingebunden ist und angezeigt wird. Wenn man ganz unten "Externen Datenträger auswerfen" aktiviert, wird die interne SD ent-mountet. Danach kann man die Programme installieren, die sich vorher nicht installieren liessen. Die Mediennutzung ist dann auch wieder im grünen Bereich und die Anwendungsnutzung nicht mehr negativ.
 
Das würde aber nicht erklären, warum es bei mir problemlos funktioniert.
Die Werte sehen bei mir ja fast identisch aus.
 

Anhänge

  • P20110831105419.png
    P20110831105419.png
    45,3 KB · Aufrufe: 204
Hallo!

Habe gerade den neuen Kernel drübergeflasht und per SetCPU wieder von 912 auf Standard 1000 hochgesetzt.
Stability Test bleibt o.B., keine Probleme

Habe ein 1633 aus 2/11

Die Lautstärketasten sind jetzt wieder richtig rum, der USB-Anschluss ist jetzt auch stabil und wackelt nicht mehr, nur die WLan-LED bleibt dunkel.
Scheint also ein Problem zu sein, was nur das 1633 hat... Aber da ich ja sowieso die WLan-Anzeige am Display habe, kann ich auf die LED gut verzichten.

Der Name des Kernels "ab_kernel4alpha6" suggeriert mir, dass er sich noch in einer frühen "alpha"-Phase der Entwicklung befindet, ich denke, dass innerhalb kürzerer Zeit noch viele Dinge passieren werden, die unser Hannsi zum Knaller werden lassen. Wo sind denn noch größere Baustellen? Oder ist das schon die Vorbereitung auf HC 3.2?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuroi schrieb:
Das würde aber nicht erklären, warum es bei mir problemlos funktioniert.
Die Werte sehen bei mir ja fast identisch aus.

Ja, ist schon merkwürdig. Es tritt ja auch nicht bei allen Programmen auf, sondern nur bei einigen. Man müßte jetzt nur noch die Systematik dahinter finden. Oder einfach abwarten. :)
 
mamo1leg schrieb:
...
Habe ein 1633 aus 2/11

Die Lautstärketasten sind jetzt wieder richtig rum, der USB-Anschluss ist jetzt auch stabil und wackelt nicht mehr, nur die WLan-LED bleibt dunkel.
Scheint also ein Problem zu sein, was nur das 1633 hat... Aber da ich ja sowieso die WLan-Anzeige am Display habe, kann ich auf die LED gut verzichten.
...

nicht ganz...
Ich habe ein 1653 und meine WLAN LED leuchtet nicht, habe schon in den WLAN Einstellung rumgespielt, ein-aus etc.
Naja soll mich auch nicht weiter stören, weil ich es wie du schon sagtest auf dem Display sehen kann. Aber es würde zufriedener machen, wenn man das Pad Hardwaretechnisch so nutzen kann, wie es vorgesehen ist.
 
bei mir funktioniert die wlan led (1653),allerding mit hannstitan 0.3.1.mußte auch nichts einstellen,war direkt nach dem flashen des neuen kernels an.
 
hab nocheinmal eine Frage zu den zu löschenden Dateien. Die mms.apk usw hab ich gelöscht. jetzt sind aber im "es DateiExplorer" noch einige Dateien bei denen ich nicht weis ob man die auch noch löschen sollte. Die liegen unter /data/data/ z.B com.android.mms, com.android.phone, und alle die mit com.android.providers anfangen. Ich frage deshalb weil mein Akku immernoch so schnell leer geht. (Ca. 4Std). Oder muss man den erst so zehn mal aufgeladen haben biss er seine Kapazität erreicht.

Gibt es da eine gute app, die den Akku schont?

Und der livehintergrund (wasserstand) verbraucht doch auch bestimmt mehr Saft als ein normaler, oder ?
 
kasta29 schrieb:
Und der livehintergrund (wasserstand) verbraucht doch auch bestimmt mehr Saft als ein normaler, oder ?

Hab den nur kurz ausprobiert und dann für immer verband.

Sieht zwar gut aus, aber bremst das gesamte System aus und saugt einiges an Strom.

Der Akku erreicht zwar erst mit der Zeit seine volle Leistung, aber vier Stunden sind schon recht wenig.
 
Kuroi schrieb:
Habe heute Nacht den StabilityTest laufen lassen.:sleep:
Nach fünfeinhalb Stunden lief er immer noch fröhlich vor sich hin.:eek::thumbsup:
Dann musste ich leider aufstehen :mad2:

Also die Kombi Flashback v7.2 (7.1+Sub.) und ab_kernel4alpha6 läuft 100% stabil :cool2: :thumbsup:

was meinst du mit 7.1+Sub? kannst du mir mal bitte die Downloadlinks geben?
 

Ähnliche Themen

H
  • helldunkel
Antworten
1
Aufrufe
2.621
millstone
M
JDfense
  • JDfense
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
11.119
philipp_b
P
M
  • mrverplant
Antworten
1
Aufrufe
1.590
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten