C
Chris87
Erfahrenes Mitglied
- 29
Danke für die Infos Dann fehlt nur noch 3.2 und Hardwarebeschleunigung und das Tab für 169€ macht sich richtig bezahlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tabletjunkie schrieb:Hallo !
habe mal den Versuch gewagt, bis jetzt läuft der Kernel stabil, bis auf die WLAN LED, die angeblich funktionieren sollte.
VG
Tabletjunkie
Orginator schrieb:
mrverplant schrieb:Hat den Kernel schon jemand mit GtabComb ausprobiert? Sollte doch eigentlich auch laufen, oder? Obwohl ich gerne auf eine der LEDs verzichte - Die strahlen mir nämlich immer genau in mein Gesicht
Kuroi schrieb:Bitte schön
Kuroi schrieb:Das würde aber nicht erklären, warum es bei mir problemlos funktioniert.
Die Werte sehen bei mir ja fast identisch aus.
mamo1leg schrieb:...
Habe ein 1633 aus 2/11
Die Lautstärketasten sind jetzt wieder richtig rum, der USB-Anschluss ist jetzt auch stabil und wackelt nicht mehr, nur die WLan-LED bleibt dunkel.
Scheint also ein Problem zu sein, was nur das 1633 hat... Aber da ich ja sowieso die WLan-Anzeige am Display habe, kann ich auf die LED gut verzichten.
...
kasta29 schrieb:Und der livehintergrund (wasserstand) verbraucht doch auch bestimmt mehr Saft als ein normaler, oder ?
Kuroi schrieb: