T
TheChoosen
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Lucas0511 schrieb:Honeycomb 3.2 kommt auf jeden Fall für unser Hannspad, es fehlt nur noch der geeignete Kernel - ab73 arbeitet mich Hochdruck daran.
Quellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lucas0511 schrieb:Honeycomb 3.2 kommt auf jeden Fall für unser Hannspad, es fehlt nur noch der geeignete Kernel - ab73 arbeitet mich Hochdruck daran.
Link removed
No audio jack output will update when it's fixed. Sorry to you who have already downloaded this file.
I have working on this for a while now, and testing (thanks alpha) as much as i can, it's the testing that takes the most amount of time.
timt schrieb:wie jez - es gibt nen neuen kernel und der is nicht mehr online weil der kopfhoererausgang nicht geht?
kann den wer hier hochladen (sowas is doch erlaubt oder?) - kopfhoererausgang waer mir naemlich genau egal...
Chris87 schrieb:Hallo, ich bekomme morgen mein Hannspad. Aber eine Frage vorab: Wenn ich jetzt Honeycomb drauf flashe und es wird noch etwas verbessert oder gefixt, muss ich dann alles wieder neu flashen und alle meine Einstellungen sind weg, oder kann man das dann "updaten"?
Danke.