Flashback 7.2 (Honeycomb 3.0.1) Installation

Hast Du auch den ab-Kernel geflasht, mit diesem sollte das Standby-Problem eigentlich für alle behoben sein.
 
Hatte das Problem mit dem Standby jetzt auch schon 2-3 mal, habe FB7.2 und den ab-kernel installiert.
 
Dann hilft wohl nur neu aufsetzen mit Full Wipe davor, denn ich schätze Standby sehr, und es funktioniert immer perfekt.
 
hm... naja, bei mir funktioniert standby wenn ich es selber in den standby schicke, wenns durch ein screen timeout passiert muss ich auch neu booten :p

aber stoert mich nicht wirklich, bootet ja recht schnell..
 
Verstehe, Timeout aber nervt, das habe ich schon lange ausgeschaltet.
 
jo, habs mittlerweile auf 30min, wenns mal so lange unbenutzt rumliegt dann kann ich die 20sek boot auch verschmerzen ;)
 
Hi,

also irgendwie komisch.Einige haben das Standby Problem einige nicht.Ich habs nicht,aber irgendwie glaube ich nicht das ich den 3er Kernel habe(im Table Info wird bei Kernel cyanogen angezeigt)zumal kann ich nirgends overklocken.Jetzt ist die Frage ob das Problem an dem 3er Kernel liegt.....

Gruss
Mark
 
MP2005 schrieb:
7.2 nochmal flashen,wenn das schon nicht funktioniert tauchen bestimmt auch noch andere fehler auf.

Hallo,
Habe ich bereits mehrfach versucht, das FB7.2 wird immer nur in Englisch dauerhaft gespeichert.
Für die laufende Session kann ich auf Sprache Deutsch umstellen.
Nach einem Neustart ist wieder US Englisch voreingestellt.
Dabei habe ich die Reihenfolge eingehalten: Wipe etc. , NVflash Backup einspielen, gleich danach die update.zip (7.2) und weiter die ab Kernel.
Habe ich da was übersehen ? Habt ihr die Sprache Deutsch dauerhaft eibgestellt ?
Bitte um Hilfe !

VG
Tabletjunkie
 
Wie sieht denn Deine data-Partition aus, ist die 250MB groß? Sonst vielleicht versuchen, 3x hintereinander zu wipen, damit auch wirklich alle betreffenden Partitionen leer sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Tabletjunkie
Lucas0511 schrieb:
Wie sieht denn Deine data-Partition aus, ist die 250MB groß? Sonst vielleicht versuchen, 3x hintereinander zu wipen, damit auch wirklich alle betreffenden Partitionen leer sind.

Hallo !

die Partition ist 250MB groß, habe es nun nach mehrmaligem Wipe hinbekommen, vielen Dank !!

VG

Tabletjunkie
 
timt schrieb:
hm... naja, bei mir funktioniert standby wenn ich es selber in den standby schicke, wenns durch ein screen timeout passiert muss ich auch neu booten :p

aber stoert mich nicht wirklich, bootet ja recht schnell..

ja genau das habe ich vergessen zu erwähnen. Versetze ich es selber in den Standby, dann klappts. Nur wenns Hannsi von sich aus macht, muss ich neubooten.... Naja gut ich will ja nicht zu sehr meckern für 169€

Bleibt bei mir immer noch das Problem das meins nur bei 912Mhz richtig stabil ist, nicht jedoch bei den Standardmäßigen 1000Mhz :(
 
heinerl schrieb:
Das ist in der Tat merkwürdig. Was hast Du falsch gemacht? :) Nee, im Ernst, kannst Du bitte mal den Inhalt der Datei /system/build.prop hier posten?

Im Market sehen tue ich die Tegra-Spiele übrigens auch, nur nach der Installation kommt eine Fehlermeldung.

Bitte schön
 

Anhänge

  • build.prop.txt
    2,6 KB · Aufrufe: 200
kann mir wer kurz erklaeren (oder einen link posten) was es mit dem build.prop zeug auf sich hat? schon ein paar mal gelesen, aber nirgends eine erklaerung gefunden was das eigentlich is :/
 
Einen schönen guten Abend,

bei mir bahnt sich ein weiteres Problem an. Ich kann Videos die ich auf dem Tablet gespeichert habe nicht abspielen -> avi,divx und mp4 dateien habe ich bereits getestet. Leider ohne erfolg.

Beim versuchen ein Video abzuspielen kommen immer wieder Meldungen wie :
"Video Playback Error - Unable to play content"

Ich habe auch versucht verschiedene Player anzuwenden,ebenfalls erfolg.
 
wenn man jetzt wüßte welches rom,problem schon länger oder plötzlich,neu geflasht?
würde mal sagen neu drüberflashen

mobo player,rock player getestet und softwarebeschleuning,-decoding eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schuna
MP2005 schrieb:
wenn man jetzt wüßte welches rom,problem schon länger oder plötzlich,neu geflasht?
würde mal sagen neu drüberflashen

Ich rede natürlich vom Flashback 7.2 + mod. Kernel :)

Vorher hatte ich den Titan Rom drauf, da lief alles super flüssig bloß die Touch Aussetzer nervten tierisch .

Mit dem FB 7.2 kann ich leider keine abgespeicherten Videos abspielen. Das war schon so als ich mein Tablet vor 2 Tagen geflacht habe, und die Video auf YouTube ruckeln zum Teil leider immer noch trotz gehackten Adobe Flash,aber das ist noch auszuhalten.
 
mit flash ist eine andere sache,lief bei mir aber auch mit flash vom market und opera.
wenn du die videoprobleme von anfang an hast,flash am besten neu.mit rock player hatte ich noch unter keinem rom probleme.

vielleicht sollte man bei jedem neuflash das rom sofort 2x flashen,hatte auch schon das bei 1x nichts ging.war bei fb 7.2,nach dem 2ten flash ging dann alles.

vielleicht auch den oc kernel erstmal weglassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schuna
MP2005 schrieb:
mit flash ist eine andere sache,lief bei mir aber auch mit flash vom market und opera.
wenn du die videoprobleme von anfang an hast,flash am besten neu.mit rock player hatte ich noch unter keinem rom probleme.

Danke !

Ich werde es mal ausprobieren.

Schöne Nacht noch :smile:
 
Ich habe mir auch ein Hannspad bestellt, es wird voraussichtlich morgen ankommen. Ich habe in einem Youtube Video das Viewpad 10s mit Vegacomb 3.2 und Hardwarebescheunigung gesehen und es läuft extrem schnell.

Wird es etwas vergleichbares auch für das Hannspad geben?

Danke...
 
Honeycomb 3.2 kommt auf jeden Fall für unser Hannspad, es fehlt nur noch der geeignete Kernel - ab73 arbeitet mich Hochdruck daran.
 

Ähnliche Themen

H
  • helldunkel
Antworten
1
Aufrufe
2.621
millstone
M
JDfense
  • JDfense
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
11.119
philipp_b
P
M
  • mrverplant
Antworten
1
Aufrufe
1.590
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten