Lucas0511
Erfahrenes Mitglied
- 104
Hast Du auch den ab-Kernel geflasht, mit diesem sollte das Standby-Problem eigentlich für alle behoben sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MP2005 schrieb:7.2 nochmal flashen,wenn das schon nicht funktioniert tauchen bestimmt auch noch andere fehler auf.
Lucas0511 schrieb:Wie sieht denn Deine data-Partition aus, ist die 250MB groß? Sonst vielleicht versuchen, 3x hintereinander zu wipen, damit auch wirklich alle betreffenden Partitionen leer sind.
timt schrieb:hm... naja, bei mir funktioniert standby wenn ich es selber in den standby schicke, wenns durch ein screen timeout passiert muss ich auch neu booten
aber stoert mich nicht wirklich, bootet ja recht schnell..
heinerl schrieb:Das ist in der Tat merkwürdig. Was hast Du falsch gemacht? Nee, im Ernst, kannst Du bitte mal den Inhalt der Datei /system/build.prop hier posten?
Im Market sehen tue ich die Tegra-Spiele übrigens auch, nur nach der Installation kommt eine Fehlermeldung.
MP2005 schrieb:wenn man jetzt wüßte welches rom,problem schon länger oder plötzlich,neu geflasht?
würde mal sagen neu drüberflashen
MP2005 schrieb:mit flash ist eine andere sache,lief bei mir aber auch mit flash vom market und opera.
wenn du die videoprobleme von anfang an hast,flash am besten neu.mit rock player hatte ich noch unter keinem rom probleme.