PluzPol
Ambitioniertes Mitglied
- 6
tablett schrieb:Salut von einem Tablet-Newbie, somit auch Hannspad-Neuling.
Bin nicht komplett IT-unaffin, daher hab ich mich mal an das FB7.2 versucht, nachdem ich das Ding vorher auf das "richtige" Froyo gebracht hatte.
(btw: Hab das Ding erst seit gestern / Cross-Thread zum Alternate-Thema: Am Freitag um ca. 11 Uhr bestellt / paypal / Lieferung an Packstation, und schon Freitag Nacht (!) bekam ich die Nachricht, dass das Ding an DHL übergeben worden sei. Um 9 Uhr morgens war es dann da; knappe 22 Stunden, und das ohne Express wohlgemerkt. Respekt! Aber genug OT)
Dort funzte allerdings der Market nicht (konnte keine Verbindung zu den Google-Servern aufnehmen), und auch Youtube lief nicht (alles andere vollkommen OK), also dachte ich, flash doch nochmal um.
NV-bak erstellt (elende Fummelei mit meiner einzigen Windows-Kiste, denn die ist virtuell), alles andere funzte dann bestens.
Doch nach dem letzten Schritt (reboot) bekomme ich nur den beigefügten Screen (unmittelbar nach dem grünen Quadrat) und nix tut sich.
Kennt einer diesen Screen und weiß er/sie, was zu tun ist?
Will hier nicht panisch drüber-flashen....
Also wer kann helfen?
Besten Dank im Voraus.
tablett
Schau mal: https://www.android-hilfe.de/forum/...-3-x-versionen-aktuell-100-online.134187.html
Bei Flashback 7.2 steht unten: Fehlerbehebung 1 und 2
wenn du die Dateien nacheinander einfach flasht, läuft es.