blazislav
Neues Mitglied
- 0
Auch schon versucht - das ist ja das merkwürdige :-/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blazislav schrieb:Im Windows wird ein Laufwerk erkannt beim anstecken - was aber nicht geöffnet werden kann (falls diese Info wichtig ist)
Jemand einen Tip !? Oder einfach warten bis Akku leer ist ? :-/
Belkin80 schrieb:Wenn ich dann reboot system mache, kommte der Hannspree Bildschirm und ohne etwas zu drücken geht es ins cwm menu.
Hat jemand eine Lösung???
Master-Rudi schrieb:hallo,
ich habe direkt als ich mein hannsi bekommen habe nach 10 Minuten mit der original Rom mit dieser Anleitung auf Flahback8.1 geflasht.
in dem Angebotsthread steht, dass bekannte Bugs der Lichtsensor sind und die Hardwarebeschleunigung. Da ich ja nie mit der OriginalRom gearbeitet habe wollte ich einmal fragen wie sich dieser Bug bemerkbar macht und welche Auswirkungen er hat und ob er in Zukunft behoben werden kann?
Danke für Infos
MP2005 schrieb:...,aber hd videos laufen dann zb. flüssig,flash,games usw. profitieren davon.
funky285 schrieb:Das habe ich grad genau so ausgeführt....allerdings mit dem gleichen Ergebnis:
Er hängt beim Boot Logo. ich vermute mal der Fehler ist bei der Partitionierung. Habs gemacht wie beschrieben über APX-Treiber. Hab ich es richtig verstanden, dass es reicht im APX-Modus das gerät zu starten und dann die entsprechende Datei auszuwählen als Treiber? Das War dann die Partitionierung?
Um die Partionen zu verändern musst du kein Backup vom Pad ziehen sondern eins Aufspielen!funky285 schrieb:Okay hatte ich vergessen zu erwähnen. die.bat datei hab ich ebenfalls ausgeführt und sah auch alles korrekt aus. Muss ich diese dateien vlt verändern und neu aufspielen?
Er Hat bei mir allerdings nur 12 partionen erstelle!? 2-13