heinerl
Stamm-User
- 195
- Themenstarter
MarkyMan schrieb:nach cm7 und hans titanium nachl nun flashback7.2 drauf.Nun was ist nv. flash und apx mode?
Das ist Dein Rettungsfallschirm. Alles weitere steht in den Threads ganz oben im Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MarkyMan schrieb:nach cm7 und hans titanium nachl nun flashback7.2 drauf.Nun was ist nv. flash und apx mode?
rwofan62 schrieb:Hi, bin noch frisch im Geschehen,habe auch noch das Stock rom drauf, deswegen wollte ich fragen funktioniert flashback 7.2 nun wie im ersten Post beschrieben oder nicht?
Ich weiß probieren geht über studieren, aber ich frage deshalb weil ich nachher hier nicht rumheulen will, und damit anderen auf die Nerven gehe.Ist denn der CWM Recovery Modus jetzt dabei,oder nicht.Es wird hier geschrieben das man die Daten auf eine externe micro sd card machen könnte ,kann man denn auch von da flashen (apx-Modus)?
MP2005 schrieb:seh mal im gerätemanager nach,hast du beim hanns usb debbuging an?
heinerl schrieb:Die HW-Beschleunigung funktioniert nicht. Tegra-Spiele lassen sich nicht mal installieren aus dem Market. Ich hatte mich schon gewundert, warum Titanium Backup meine Tegra-Spiele unter Honeycomb nicht zurückliest, es wird wohl daran liegen, daß irgendwas nicht da ist, was abgefragt wird (vermutlich fehlender Eintrag in der build.prop oder sowas). Auf jeden Fall laufen die Tegra-Spiele unter Froyo-Roms, auch wenn diese anscheinend keine HW-Beschleunigung haben.
Market funktioniert. HDMI-Ausgang funktioniert, aber nur 1024x600.
guerhanb schrieb:ja klar reden wir von fb7.2 aber eine alternative dazu wäre cynagon mod 7.1 meinte ich.