hannsman
Erfahrenes Mitglied
- 28
Wow, was'n jetzt los. Hab jetzt FB81 drauf mit neustem Kernel und der Market ist nicht mehr installiert!!! Alles andere ist noch da. Wie komme ich denn jetzt wieder an de Market ran???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
flexchamp schrieb:den market kannste doch soweit ich weiß von der inet seite laden
hannsman schrieb:@MP2005: Womit tauschen?
hannsman schrieb:ich finde keine market app im market
Jackal schrieb:Hier mal ein Link zum neuen Android market.
Gefällt mir auf dem Hannspad echt gut:
Neuer Android Market mit Google +1-Button
Einfach installieren...
kato99 schrieb:Hallo ihr Lieben!
Ich möchte mich als Newbie vorstellen! Habe mir das Hannspad mit R1653 gekauft und bin natürlich an Honeycomb interessiert. Nachdem ich etlich Beiträge gelesen habe, wagte ich den Sprung ins kalte Wasser und habe die Installationsanleitung von HEINERL für das FB 7.2 strikt befolgt, aber das Flashen funktioniert offensichtlich nicht, denn das Pad startet danach wie gewohnt mit der TAPoTAP Oberfläche. Schalte ich das Pad aus, startet es nicht mehr und ich kommen nur noch in den apx-Modus. Der Rechner zu Flashen läuft mit WIN 7 Pro 64-bit und vermute, das hier der Fehler liegt. Beim Flashen ist m.E. nichts aufälliges zu erkennen - die Batchdatei läuft ohne Fehlermeldung durch. Allerdings startet das PAD nach dem Flashen nicht automatisch.
Ich würde mich freuen, wenn mir einer der erfahreneren User helfen könnte, das PAD wieder mit Leben zu füllen.
Allen einen schönen Abend!
Thomas
MP2005 schrieb:liegt wohl daran das sie nicht gelesen wird,zumindestens nicht richtig.flashen ist zu einfach geworden und jeder DAU meint wäre kein problem.wehe es geht was schief,eigeninitative = 0.warum,weil keine ahnung und wissen nicht im geringsten was sie da überhaupt machen.
vorbereitung muß nun mal sein,meine bescheidene meinung
wer sich einliest und geht schief,ok passiert jedem,aber wenn man sieht das jemand nichtmal + und - richtig drücken kann oder mal auf die idee kommt statt + das - zu probieren zb.,****** pieps
ok soll reichen