Flashback 7.2 (Honeycomb 3.0.1) Installation

Wow, was'n jetzt los. Hab jetzt FB81 drauf mit neustem Kernel und der Market ist nicht mehr installiert!!! Alles andere ist noch da. Wie komme ich denn jetzt wieder an de Market ran??? :blink:
 
dann mach 8.1 nochmal drauf,rest bleibt doch erhalten.
 
den market kannste doch soweit ich weiß von der inet seite laden
 
flexchamp schrieb:
den market kannste doch soweit ich weiß von der inet seite laden

schon richtig,aber wenn der market nicht da ist wird höchstwahrscheinlich auch noch anderes nicht in ordnung sein.einfacher,schneller ist wohl fb 8.1 nochmals zu flashen ;)
 
Da ist jetzt ein englischsprachiger Markt Kongregate Arcade drauf, noch nie was davon gehört, lässt sich auch nicht mit Google-Market vergleichen. Habe in einem anderen Thread gesehen, dass da auch ein Market verschwunden ist. Hat hier noch jemand FB81 ohne Market?
 
fb 8.1 ja aber mit normalen market ;) was ist den den wenn du die vending.apk unter system/app einfach tauscht?
 
@flexchamp: was ist das für eine inet-Seite? Wenn ich das google bekomme ich nur ganz seltsame Ergebnisse.
 
@MP2005: Womit tauschen?

edit: vending.apk gefunden, hat market-symbol. Was mach ich damit?
 
hannsman schrieb:
@MP2005: Womit tauschen?

oh ne,mit dem "richtigen" market.runterladen die 3.1.3 und versuchen zu installieren.wenn das nicht geht die runtergeladene apk in vending apk umbennenen und mit der der in system/apps austauschen.ok?
nach neustart sollte alles richtig sein
 
ich finde keine market app im market
 
hannsman schrieb:
ich finde keine market app im market

nö da nicht,versuchs mal mit google oder lad die apk welche ich im market thread gepostet habe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hannsman
finde keinen market thread
 
oh sorry war schon gepostet
 
der hat mir nicht gefallen :blushing: hab jetzt den 3.1.3 über google gefunden und installiert. alles in butter. :thumbup: danke an alle helfer!
 
kato99 schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich als Newbie vorstellen! Habe mir das Hannspad mit R1653 gekauft und bin natürlich an Honeycomb interessiert. Nachdem ich etlich Beiträge gelesen habe, wagte ich den Sprung ins kalte Wasser und habe die Installationsanleitung von HEINERL für das FB 7.2 strikt befolgt, aber das Flashen funktioniert offensichtlich nicht, denn das Pad startet danach wie gewohnt mit der TAPoTAP Oberfläche. Schalte ich das Pad aus, startet es nicht mehr und ich kommen nur noch in den apx-Modus. Der Rechner zu Flashen läuft mit WIN 7 Pro 64-bit und vermute, das hier der Fehler liegt. Beim Flashen ist m.E. nichts aufälliges zu erkennen - die Batchdatei läuft ohne Fehlermeldung durch. Allerdings startet das PAD nach dem Flashen nicht automatisch.
Ich würde mich freuen, wenn mir einer der erfahreneren User helfen könnte, das PAD wieder mit Leben zu füllen.

Allen einen schönen Abend!

Thomas

Siehe Threads: Nur noch APX und Schwarzer Bildschirm?
 
MP2005 schrieb:
liegt wohl daran das sie nicht gelesen wird,zumindestens nicht richtig.flashen ist zu einfach geworden und jeder DAU meint wäre kein problem.wehe es geht was schief,eigeninitative = 0.warum,weil keine ahnung und wissen nicht im geringsten was sie da überhaupt machen.
vorbereitung muß nun mal sein,meine bescheidene meinung ;)
wer sich einliest und geht schief,ok passiert jedem,aber wenn man sieht das jemand nichtmal + und - richtig drücken kann oder mal auf die idee kommt statt + das - zu probieren zb.,****** pieps
ok soll reichen :)

:-/
 
Unglaublich nett, jemanden zu bashen, der schon genug Probleme hat.
Ich hätte auch überlesen können, dass die Tasten von dem Viewsonic vertauscht sein werden...

Letztens hab ich mit nem Support telefoniert, der hat mit mir Troubleshooting gemacht und siehe da, ein Besucher hatte ein Kabel gezogen... Klugscheißen kann immer mal nach hinten losgehen!
 

Ähnliche Themen

H
  • helldunkel
Antworten
1
Aufrufe
2.621
millstone
M
JDfense
  • JDfense
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
11.125
philipp_b
P
M
  • mrverplant
Antworten
1
Aufrufe
1.590
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten