Flashback 7.2 (Honeycomb 3.0.1) Installation

Wenn ich damals das ROM zur Anpassung der Partitionsgröße geflasht und danach FB72 geflasht habe, muss ich die Partitionsgrößen dann auch nochmal anpassen? Oder meinst Du nur die Leute, die von Stock direkt auf FB81 gehen?
 
Ich mein die, die von Stock direkt auf FB gehen wollen.

Und beim anpassen der Partition haben ja viele Probleme.
 
Ich hätte wohl interesse daran.
Teste grad HannsTitan. Muß ich dann wenn ich auf FB 7.2 gehe auch die Partition ändern. Also ich mein wenn ich nicht deines nehmen würde ? In dem Fall ists ja wohl egal ob ich von Stock oder Hannstitan komme, nehme ich an.
 
Ja ist egal.
Wenn du direkt auf 7.2 oder 8.1 wechseln willst musst du vorher die Partitionsgröße ändern.
 
so, habe jetzt auch mal FB 8.1 geflashed.
Läuft seit ca. 3 Stunden stabil bei 1400 MHz.
Habe da nur ein komisches Problem. Bootet ganz normal hoch und bleibt dann beim Android Screen so lange stehen bis ich kurz den Ausschalter betätige, dann komme ich sofort auf den Lockscreen.
 
Hat jemand von euch auch das Problem, dass mit FB und Opera keine Dateien von Filehostern gezogen werden können? Habe sowohl bei Filesonic, als auch bei Megaupload und Netload einen Premium Account. Will ich mir aber nun dort von mir abgelegte Dateien mit Operea runterladen, sind die Files immer nur einige KBs groß.
Mit Dolphin funktioniert es.
 
Wie kann ich das wasser und eiswürfel live wallpaper von post 1 nutzen? Habs installiert, aber wie mach ich das zum Standard Background. Unter Hintergründe stehts nicht... Brauch ich da ne extra App?
 
hab jetzt 8.1 und den neuesten kernel drauf, funktioniert ganz gut soweit nur wenn der lockscreen kommt nachdem ich schon mal im laufenden system war friert mir der bildschirm ein..

was kann das sein?

ausserdem kommt es mir so vor als ob fb langsamer läuft als cm .. kann das sein?
 
marcero schrieb:
Wie kann ich das wasser und eiswürfel live wallpaper von post 1 nutzen? Habs installiert, aber wie mach ich das zum Standard Background. Unter Hintergründe stehts nicht... Brauch ich da ne extra App?

Im Homescreen auf eine freie Stelle drücken und gedrükt halten bis der Auswahlbildschirm erscheint.
Dann auf Hintergründe klicken
Dann auf Live-Hintergründe.
Hier kannst du die Eiswürfel antippen
Es lädt eine Vorschau
Hier mit "Hintergrund festlegen bestätigen
Das war's
 
  • Danke
Reaktionen: marcero
Kuroi schrieb:
Im Homescreen auf eine freie Stelle drücken und gedrükt halten bis der Auswahlbildschirm erscheint.
Dann auf Hintergründe klicken
Dann auf Live-Hintergründe.
Hier kannst du die Eiswürfel antippen
Es lädt eine Vorschau
Hier mit "Hintergrund festlegen bestätigen
Das war's

Man braucht also den LiveWallpaperPicker, hätt ich mir auch denken können. :)
Sowas fliegt bei mir halt direkt aus /system/app raus.
 
Kuroi schrieb:
Und beim anpassen der Partition haben ja viele Probleme.

Das sind bestimmt die, die auch beim Lesen von Anleitungen Probleme haben. :) Mittlerweile müßte der 1. Post eigentlich narrensicher sein, habe den sicher schon 30x editiert...
 
Vor fünf Minuten hatten wir den letzten Fall ;)
 
Ja, mancher sollte doch besser zum iPad greifen. :)
 
Viele probieren das Flashback nicht aus, weil sie Angst vor der Anpassung haben.

Ich weiß noch als ich mein erstes WM-ROM geflasht habe, ich hab damals Blut und Wasser geschwitzt, aus Angst den teuersten Briefbeschwerer der Welt zu bauen. ;)
 
Ich will gerade 8.1 flashen und bekomme im CRM die Meldung "Installation abortet, can't open zip (bad)". Versuche die zip jetzt nochmal vom mirror runterzuladen.
 
Okay, jetzt hab ich den Post nochmal editiert, um den Leuten etwas die Angst zu nehmen. :) Andererseits lernt man ja auch aus Fehlern. Und kaputtmachen kann man das Pad eigentlich nicht.

Ein Link zu Deiner Version ist übrigens auch schon drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
heinerl schrieb:
Das sind bestimmt die, die auch beim Lesen von Anleitungen Probleme haben. :) Mittlerweile müßte der 1. Post eigentlich narrensicher sein, habe den sicher schon 30x editiert...

liegt wohl daran das sie nicht gelesen wird,zumindestens nicht richtig.flashen ist zu einfach geworden und jeder DAU meint wäre kein problem.wehe es geht was schief,eigeninitative = 0.warum,weil keine ahnung und wissen nicht im geringsten was sie da überhaupt machen.
vorbereitung muß nun mal sein,meine bescheidene meinung ;)
wer sich einliest und geht schief,ok passiert jedem,aber wenn man sieht das jemand nichtmal + und - richtig drücken kann oder mal auf die idee kommt statt + das - zu probieren zb.,****** pieps
ok soll reichen :)
 
Alles klar, war wohl nur die zip-Datei beim Download beschädigt. Hab jetzt FB81 mit neustem Kernel drauf. Mal schauen, wie es läuft. Wenn der Bug mit den Apps behoben ist, ist alles gut.
 
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich als Newbie vorstellen! Habe mir das Hannspad mit R1653 gekauft und bin natürlich an Honeycomb interessiert. Nachdem ich etlich Beiträge gelesen habe, wagte ich den Sprung ins kalte Wasser und habe die Installationsanleitung von HEINERL für das FB 7.2 strikt befolgt, aber das Flashen funktioniert offensichtlich nicht, denn das Pad startet danach wie gewohnt mit der TAPoTAP Oberfläche. Schalte ich das Pad aus, startet es nicht mehr und ich kommen nur noch in den apx-Modus. Der Rechner zu Flashen läuft mit WIN 7 Pro 64-bit und vermute, das hier der Fehler liegt. Beim Flashen ist m.E. nichts aufälliges zu erkennen - die Batchdatei läuft ohne Fehlermeldung durch. Allerdings startet das PAD nach dem Flashen nicht automatisch.
Ich würde mich freuen, wenn mir einer der erfahreneren User helfen könnte, das PAD wieder mit Leben zu füllen.

Allen einen schönen Abend!

Thomas
 
Ich hab jetzt vieleicht eine blöde Frage.
Warum hat das im Anfangsthread von Heinerl genannte Rom nur part2 bis part10?
Damit soll man ja das NVflash machen aber andere Rom´s haben alle Part2 bis part13.
Ich meine das Rom,womit die Partitionsgröße gleich mit geändert wird.
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt.
Im NVflash Thread wird auch immer von Part13 geredet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • helldunkel
Antworten
1
Aufrufe
2.621
millstone
M
JDfense
  • JDfense
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
11.124
philipp_b
P
M
  • mrverplant
Antworten
1
Aufrufe
1.590
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten