Flashback 7.2 (Honeycomb 3.0.1) Installation

Kuroi schrieb:
Ich zitiere hier mal Heikonet:



Lies dir die Anleitung noch mal durch, du musst das ROM-ZIP erstaml im "install zip from sdcard"auswählen, dann kannst du es flashen.

So wie er es beschriebt hat er noch das standart recovery. Da gibt es die option nicht, sondern nur die "install update.zip".

Naja wie gesagt musst du die update.zip ins hautverzeichnis und dann im recovery flashen, danach gehts wie beschrieben weiter.
 
hmm.. die beiden textzeilen kommen da aber nicht :-/
 
nochmal kurz zusammengefasst was ich bisher gemacht habe:

- mit links+power gestartet und treiber installiert
- die drei dateien ins hauptverzeichnis kopiert
- backup gemacht
- neu gestartet, wieder mit links+power
=> schwarzer bildschirm
 
probier mal mit +......nur mal so.
 
  • Danke
Reaktionen: EgoTrippin
ha.. damit komme ich nun ins recovery menü :D
danke :)
 
Klasse, der rest ist dann nen klacks.
 
hmm.. habe nun alles gewiped, installiert und beim reboot hängt das hannspree logo nun schon seit.. ca 8 min. ich denke mal das war dann wohl ein fehlschlag? :)

also nochmal alles wipen und von vorne?
 
flash einfach fb8.0 nochmal und mach danach nochmal nen wipe und dann reboot.

wenn das nich klappt dann guck mal welche rev. du hast (steht hinten Typ:*******R(irgentwas) ).
 
hmm.. scheinbar gleiches resultat... geht nur bis zum hannspree logo...

hab das 1653er Modell...
 
hmmm......dann kann es sein das du die partitionen noch anpassen musst.Das machst du entweder mit der rom hier aus dem ersten post oder mit deinem eigenem backup, da kann ich dir aber leider nicht helfen da ich das mit der rom gemacht hab.
 
  • Danke
Reaktionen: EgoTrippin
stimmt.. ich hatte das partitions-ROM am anfang ganz vergessen... nun läufts :D

danke nochmal :)
 
Morgen !
Danke schonmal an alle !
Habe hier grad beim Brötchen schmieren nochmal fb8 ohne Kernel installiert - nun sehe ich "zumindest" ein Android 3.0 Bild :-/ mehr aber auch nicht .
Werde das heute Mittag mal probieren !

Gruß
Daniel

Edit: grad nochmal alles durchgelesen - und ich glaube das mein vorredner und ich genau die gleichen Fehler gemacht haben ;) nur leider keine Zeit mehr das auszuprobieren :-/ muss zur Schicht :-/ heut Mittag dann ! Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine neue Flashback-Version 8.1! Changelog:

(8.1)
Fixed disappearing apps (no longer need to move to tablet)
 
  • Danke
Reaktionen: RonnyMegane und kza
YEAH! :thumbsup:
 
Nach ersten Berichten im Originalthread soll damit auch wirklich das Problem nach einem Reboot verschwundener Apps behoben sein. Man kann diese Apps also wieder auf den als SD gemounteten internen Speicher ausgliedern.

Ein Forenteilnehmer berichtet, damit verringere sich auch die Bootzeit, das kann ich aber nicht nachvollziehen. Ich habe 8.1 nicht am Start, da ich mit 7.2 keine Probleme habe und es rund läuft...
 
ich benutze gerade die 7.2 , kann man die 8.1 einfach drüber flashen ohne zu wipen?!

und muss ich dann wieder den neuesten kernel flashen?
 
Habs eben einfach über Flashback8.0 geflasht und es läuft soweit ganz gut :thumbup:

Edit: Der Kernel muss nochmal geflasht werden sonst funktionieren die Buttons und das Wlan-Licht nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher ändert 8.x ja sonst nur den Kernel (Pershoot) und CWM-Recovery (3.0.2.8 rev5). Da ist kein Fullwipe notwendig. Natürlich muss danach Pershoot wieder mit dem ab73-Kernel ersetzt werden.
 
Es geht - danke euch allen !! ;-)
 
Bei diesem ROM muss ja wieder die Partitiongröße angepasst werden.

Ich habe deshalb eine eigene Version gebastelt, bei der das nicht nötig ist.

Ich habe sie so über die 7.1+Supplement geflasht ohne Probleme.

Besteht hier eventuell Interesse daran?
 

Ähnliche Themen

H
  • helldunkel
Antworten
1
Aufrufe
2.621
millstone
M
JDfense
  • JDfense
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
11.124
philipp_b
P
M
  • mrverplant
Antworten
1
Aufrufe
1.590
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten