Flashback 7.2 (Honeycomb 3.0.1) Installation

Kann mal jemand kurz gegenchecken ob bei euch auch im Opera Bilder nicht sofort angezeigt werden?
Vor allem bei Bildervorschauen in Shops ist es meisten so, dass man ein weiteres mal die Seite aktualisieren muss bis alle Bilder da sind.

Kann das jemand bestätigen? Danke.
 
Hi
und zwar habe ich eigentlich alles soweit nach Anleitung gemacht (53er Geraet ) - nun haengt mein Hanns beim Hochfahren quasi. Kommt nur das Hannspree Logo und es passiert nichtsmehr :/
Einfach nochmal versuchen od. kanns was anderes sein ???
Flashback 8
gruß
Daniel
 
Versuche es nochmal!
 
wie schnell warst du denn ;)
okay - werde es nochmal versuchen !
 
1 minute :)
denk aber daran den cache etc. zu wipen...
 
und laut heikonet am besten 3x
 
Hmpf wieder das gleiche - sehe nur das hannspree Logo :-/
Werde da morgen nochmal rumprobieren - evtl mag mich das8er nicht !?
Oder müsste ich einen anderen kernel nehmen ?
Warum sollte bei mir auch mal was einfach so klappen - wobei dann würde das frickeln ja auch keinen Spaß machen ;)
Bis morgen mal - und danke euch beiden trotzdem !
Wenns morgen hinhaut oder nicht - lass ich es euch wissen :p

Gruß und gute Nacht
Daniel
 
nehm fb8 und den neuesten kernel,nach dem flash noch 1x wipe.versuch das mal.stock hast du ja das angepaßte,richtig?
 
habe heute folgendes unter FB7.2 und 8.0 festgestellt:
Mit der standart email ab (imap), lassen sich keine mails weiterleiten!
App schließt sich nach dem drücken auf weiterleiten nach ca ner sek. von selbst.
könnte das mal jemand nach prüfen??
 
blazislav schrieb:
Hmpf wieder das gleiche - sehe nur das hannspree Logo :-/
Werde da morgen nochmal rumprobieren - evtl mag mich das8er nicht !?
Oder müsste ich einen anderen kernel nehmen ?
Warum sollte bei mir auch mal was einfach so klappen - wobei dann würde das frickeln ja auch keinen Spaß machen ;)
Bis morgen mal - und danke euch beiden trotzdem !
Wenns morgen hinhaut oder nicht - lass ich es euch wissen :p

Gruß und gute Nacht
Daniel

Weil du nicht ausreichend platzt für diesen ROM hast...

nochmal mit NVFlash restore machen aber bei der hannsconf.cfg datai das folgende einstellen:

Code:
[partition]
name=APP
id=13
type=data
allocation_policy=sequential
filesystem_type=yaffs2
[B]size=271658240[/B]
file_system_attribute=0
partition_attribute=0
allocation_attribute=0x10
percent_reserved=0
filename=system.img

oder 7.1FIX installieren und dann supplement um auf 7.2 bzw 8.0 zu updaten..
 
hallo allerseits,

also ich glaub ich bin ein bisschen zu doof hierfür :D

ich hab das backup mittels nv flash durchgeführt und lande danach im recovery modus.. soweit so gut.

dann ausschalten und neu starten (gleichzeitig linke lautstärketaste drücken)

nun steht da install update.zip

nur wie / wo installiere ich die?

nachdem ich das pad wie beschrieben wieder starte habe ich nur einen schwarzen bildschirm... eingeben kann ich da nichts -.-
 
Mal ne doofe Frage: Hast du den das Flashback ROM in update.zip umbenannt und ins Root des HANNSPad kopiert?
 
die update.zip solltest du auch direkt auf der internen sd haben,dann nur bestätigen und los gehts
 
ich hab die drei dateien (FB8 statt 7.2) aus dem 1. post aufs pad kopiert und auch die FB8 datei entsprechend umbenannt ^^
 
und dann wohin getan?
 
ins hauptverzeichnis.. also direkt aufs pad.. nicht in ein unterverzeichnis
 
EgoTrippin schrieb:
ich hab die drei dateien (FB8 statt 7.2) aus dem 1. post aufs pad kopiert und auch die FB8 datei entsprechend umbenannt ^^

mit power bestätigt man im stock recovery. wenn du dann das clockwork drauf hast ist es die home taste
 
hmm.. nochmal probieren.

komme ich eigentlich irgendwie direkt in den recovery modus oder muss ich das backup dafür nochmal erstellen?
 
Ich zitiere hier mal Heikonet:

heikonet schrieb:

5.9 - Endlich, wir beginnen mit der Installation des Roms!


Nun, zum guten Schluss installieren wir das neue Rom.

Dazu im Menü auf "install zip from sdcard" auswählen, dann "choose zip from sdcard" und gehen ganz nach unten wo die rom.zip ist oder in den Ordner wo ihr sie abgelegt habt.

Dort wählt ihr sie aus, bestätigt die durch das klicken auf die "home" taste. Bestätigen "Yes - Install ...."


Nun läuft die Installation durch. Wenn sie fertig ist, steht unten "Install from sdcard complete."

Jetzt oben wieder zurück ins Hauptmenü und "reboot system now" auswählen.

Lies dir die Anleitung noch mal durch, du musst das ROM-ZIP erstaml im "install zip from sdcard"auswählen, dann kannst du es flashen.
 
der recovery mod hat mit dem backup nix zu tun. minus-lautstärke-taste und gleichzeitig power drücken, bis oben links zwei textzeilen eingeblendet werden, dann loslassen.
 

Ähnliche Themen

H
  • helldunkel
Antworten
1
Aufrufe
2.621
millstone
M
JDfense
  • JDfense
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
11.124
philipp_b
P
M
  • mrverplant
Antworten
1
Aufrufe
1.590
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten