Flashback 7.2 (Honeycomb 3.0.1) Installation

Ich bekomme nach einem reboot neuerdings die Nachricht, dass die Galerie 3D unerwartet beendet worden sei. Könnte allerdings sein, dass dies der Fehler in der App ist, von dem MP2005 kürzlich sprach (weiß nicht ob in diesem Thema).
 
du musst halt die Galerie runter schmeißen!!!
 
Yes, das wär clever. Aber bis auf die kleine Meldung, die ich wegklicke - äääh wegtouche -, ist die Galerie richtig gut. :glare:
 
na dann leb mit dem fehler :thumbsup:
 
Also ich hab da n Problem >_>
Habe gedacht es liegt vl. an CM7 also mal auf FB geflasht und sieh da immer noch das gleich!
Also ich gehen in QuickPic rein und es sagt keine Bilder und Videos gefunden (Bitte SD Karte einlegen) aber wenn ich auf Menü->Ausgeblendet Einträge zeigen (oder so) gehe sehe ich alles!
Wie kann man das Fixen?
 
Habe den 1. Post noch um einen Link zu weiteren Live-Hintergründen im Water-Style ergänzt.

Beispiele:
 

Anhänge

  • beer.png
    beer.png
    33,3 KB · Aufrufe: 213
  • submarine.png
    submarine.png
    32,6 KB · Aufrufe: 218
  • shirleytemple.png
    shirleytemple.png
    31,7 KB · Aufrufe: 215
  • Danke
Reaktionen: joneass
Hi,

ich habe noch zwei kleine Fragen.

Ich wollte gerade die MMS.apk im App-Ordner löschen, nur der File Explorer sagt mir das ich das nicht darf.

Dann wollte ich die weather.apk in den Ordner kopieren, klappt auch nicht. Wie bekomm ich da denn Berechtigungen?
 
heinerl schrieb:
Habe den 1. Post noch um einen Link zu weiteren Live-Hintergründen im Water-Style ergänzt.

Beispiele:

Vielen Dank! Ich liebe diesen Hintergrund (und jetzt auch nochm it Biergeschmack ;-) )...
 
Dauert das booten bei euch unter FB7.2 auch so lange?
ich komme bei 30s Hannspree Logo und nochmal ca 90s Flashback screen auf knapp 2min!?
 
ca. 90 sek. bei mir mit fb 8 vom einschalten bis browser gestartet ist
 
OK.. naja 90 sec finde ich immer noch recht lange!
Bin aber auch am überlegen auf 8.0 zu gehen!

Funktioniert Titanium Backup eigentlich prob los beim Rom wechsel?

Welchen Kernel benutz du mit Flashback8.0?

MAcht es evtl sinn ein neuen Thread für FB 8.0 zu starten....
Der Übersicht halber?
kommen bestimmt noch so ein paar Fragen auf!
 
Bei mir auch rund 2 Minuten.
 
joneass schrieb:
MAcht es evtl sinn ein neuen Thread für FB 8.0 zu starten....
Der Übersicht halber?
kommen bestimmt noch so ein paar Fragen auf!

Ich wäre dafür auch wenn FB8 bis jetzt nicht mehr als ein kleines Update zu 7.2 ist.

Sent from my GT-I9000
 
mit fb 7.2 dauerts bei mir aber auch nicht länger.kernel,immer der neuste.titanium funktioniert einwandfrei,die systemeinstellungen sollte man aber selbst neu machen beim romwechsel und nicht die vom backup zurückschreiben.bei den apps kein problem.

für jedes kleine update braucht es doch nicht einen neuen thread geben
 
Hab jetzt mal noch ne dumme Frage:

Ich habe momentan ein stabiles System und möchte eigentlich gar nicht mehr so sehr dran rumfummeln. Wenn aber bei FB80 oder künftigen Versionen oder Kernels das eine oder andere besser oder schneller läuft, würde ich ja schon gerne wechseln.

Genau hier knüpft meine Frage an: Muss man denn wirklich immer neu flashen (mit wipe), so dass man jedes Mal wieder mit der Einrichtung von vorne anfängt, oder gibt es nicht die Möglichkeit eines "Update", welches man einfach über das bestehende System drüber zieht?

Sonst bin ich irgendwann nicht mehr hannsman, sondern Flash, Saviour of the Universe.
 
einfach drüber flashen den es ist ja nur ein update,backup schadet aber nie ;)
edit:alles bleibt erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne wipe, und dann sind alle Apps, Daten und Einstellungen noch da?
 
hat hier jemand schon das neuste Flashback 8.0 mit neustem Kernel drauf?

Also ich finde, dass das sehr gut läuft. Nur habe ich ein Problem mit der Lautstärkeregelung. Entweder Ton aus oder aber volle Lautstärke... eine andere Option gibts nicht. Egal wie ich den Lautstärkeregler einstelle... Habt ihr das auch?
 
RonnyMegane schrieb:
hat hier jemand schon das neuste Flashback 8.0 mit neustem Kernel drauf?

Also ich finde, dass das sehr gut läuft. Nur habe ich ein Problem mit der Lautstärkeregelung. Entweder Ton aus oder aber volle Lautstärke... eine andere Option gibts nicht. Egal wie ich den Lautstärkeregler einstelle... Habt ihr das auch?

nein,alles normal
 

Ähnliche Themen

H
  • helldunkel
Antworten
1
Aufrufe
2.621
millstone
M
JDfense
  • JDfense
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
11.124
philipp_b
P
M
  • mrverplant
Antworten
1
Aufrufe
1.590
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten