kane02
Ambitioniertes Mitglied
- 2
So, habs nun hinbekommen, gefällt mir besser als HannsTitan und ich hab keine Probleme mit dem Market mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lucas0511 schrieb:ab73 hat einen Testkernel ab_kernelv4Release-2-32-44-fb-hostmodeonly mit fest aktiviertem Host-Modus (auch OTG-Modus, USB on-the-go genannt) veröffentlicht. Der normale USB-Modus (Slave-Modus) funktioniert damit also nicht. Dafür könnte man jetzt testen, ob externe USB-Platten und Geräte (wie z.B. ein Headset) vom Hanns erkannt werden. Leider habe ich kein passendes Kabel, aber vielleicht möchte es jemand testen - zurück kann man ja immer...
Antalis68 schrieb:Ich habe die fix und fertig Version geflasht (sah mir am einfachsten aus) und sehe nun hier im Eingangspost von Heinerl, daß FB 7.2 unbedingt die Partitionsgröße von 250 MB benötigt. Nun sagt mir mein Titanium aber, daß ich (trotz 1653) ein 209 MB große Partition besitze.
Jetzt bin ich etwas verunsichert... Kann ich dem Hanns nun noch die größere Partition 'unterjubeln' ohne alles neu zu machen (es läuft grad so schön)? Oder muß ich gar nichts machen (in den Einstellungen steht auch FB 7.1 - aber das hat jemand in einem anderen Post gesagt, daß wäre vom ROM-Entwickler nur vergessen worden)?
Danke schon mal...
Antalis68 schrieb:Vielen Dank... leider gibt es im nvflash Thread ja einen Haufen user, die richtig Probleme hatten; ich finde auch die Stelle nicht, wo das beschrieben ist, was in der hannsconf_guide.cfg geändert werden muß, um auf die 250 zu kommen.
Ich habe mein Pad direkt am Anfang gesichert und habe 13 img (2 - 14), wobei die part-13 etwas 200 MB groß ist und die part-14 ca. 250 MB.
In der cfg steht:
...
[partition]
name=APP
id=13
type=data
allocation_policy=sequential
filesystem_type=yaffs2
size=259715200
file_system_attribute=0
partition_attribute=0
allocation_attribute=0x10
percent_reserved=0
filename=part-13.img
[partition]
name=CAC
id=14
type=data
allocation_policy=sequential
filesystem_type=yaffs2
size=0xFFFFFFFFFFFFFFFF
file_system_attribute=0
partition_attribute=0
allocation_attribute=0x10
percent_reserved=0
Hatte mein original stock demnach 250 MB Partitionsgröße??
Und wenn ja, warum sagt Titanium jetzt 209??
hannsman schrieb:.
Die externe SD wird angezeigt im Telefonspeicher als "externe SD".
hannsman schrieb:ich empfehle den ES Dateiexplorer