hannsman
Erfahrenes Mitglied
- 28
Also ich hatte die Apps drin, den gehackten Flash-Player, Opera für Pad, eine Galerie mit Hintergrundbildern und ein Terminal-Emulator. Trotzdem läuft das Rom ohne Änderung der Partition, zeigt aber auch nur 7.1 an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jehuty schrieb:Mobo player hängt im ertsellen von Thumbnails nach dem auswählen der Medienordner
heinerl schrieb:Ich habe gerade das kernel4_release wieder runtergeschmissen und das kernel4_alpha6 geflasht, weil das Pad nach dem Laden im Standby total langsam und instabil wurde und kurze Zeit später abstürzte. Davon wurde auch bei Slatedroid berichtet. FB 8.0.
Klikidiklik schrieb:So habe jetzt wieder das Standard FB72 mit ab_kernel4alpha6 auf meinem Hannspad ohne dieses kack script.sh. Und was soll ich sagen, nun rennt wieder alles so wie es soll.
Kann jedem nur empfehlen nicht auf Version 8 zu gehen und vor allem nicht dieses Script einzusetzen! Lieber gebe ich Seiten im Opera neu ein bevor Spiele oder sogar das ganze Pad anfängt zu hängen.
Alles läuft wieder bestens ohne hänger oder aussetzer beim Touchpad. Die StatusToogleBar kann man ja wieder installieren wenn auf diese nicht verzichten möchte.
Gruß
Lucas0511 schrieb:Du weißt selber, dass das Löschen von Dateien auch Probleme schaffen kann, also mit Bedacht!
kza schrieb:Was meinst du mit runtergeschmissen? Vllt hängen meine Probleme damit zusammen, dass ich im CWM einfach neuere Kernels einfach installiert habe ohne das alte davor zulöschen
Alinho schrieb:Moin,
ich habe vorgestern jetzt auch mein 1653er geliefert bekommen. Wühle mich jetzt hier schon seit Wochen durch die Threads, bin aber ein bisschen verunsichert, wie ich vorgehen soll.
Ist es sinnvoll, erst zu rooten und CWM zu installieren und mit Titanium Backup zu prüfen, ob die Partitionsgrößen vielleicht schon für FB 7.2 angepasst sind? Kann es also sein, dass ich ggf. gar kein NV-Flash Backup benötige?
Oder ist es halbwegs gefahrlos möglich, nach der Anleitung zur FB 7.2 Installation vorzugehen, also zuerst NV-Backup, dann CWM usw.
Sorry, sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und wäre für kurzen Rat wirklich dankbar. Habe ein bisschen die Horrorvsion eines voll gebrickten Pads, das keinen Piep mehr sagt.
Alinho schrieb:Moin,
ich habe vorgestern jetzt auch mein 1653er geliefert bekommen. Wühle mich jetzt hier schon seit Wochen durch die Threads, bin aber ein bisschen verunsichert, wie ich vorgehen soll.
Ist es sinnvoll, erst zu rooten und CWM zu installieren und mit Titanium Backup zu prüfen, ob die Partitionsgrößen vielleicht schon für FB 7.2 angepasst sind? Kann es also sein, dass ich ggf. gar kein NV-Flash Backup benötige?
Oder ist es halbwegs gefahrlos möglich, nach der Anleitung zur FB 7.2 Installation vorzugehen, also zuerst NV-Backup, dann CWM usw.
Sorry, sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und wäre für kurzen Rat wirklich dankbar. Habe ein bisschen die Horrorvsion eines voll gebrickten Pads, das keinen Piep mehr sagt.