Flashback 7.2 (Honeycomb 3.0.1) Installation

Hi, habe auch gerade den neuen Kernel geflasht, habe Flashback 7.2 , läuft supi, Lautstärketasten stimmen jetzt, Wlan leuchtet wieder.:scared:.
Mal sehen was noch kommt.:smile:

Hmm habe gerade festgestellt, wenn das Hannsi in den standbymod geht und ich wecke es wieder, dann ist die Wlan Leuchte wieder aus. Nur wenn ich wieder in die wlan einstellungen gehe, dann geht sie wieder an, na ja kann man verschmerzen. Habt ihr das auch?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts immer aus ;-)
Werd nachher noch einmal drüber flashen.
Eventuell wird es dann besser.
 
TheChoosen schrieb:
jupp, kommt ne Fehlermeldung.

habt ihr das auch, das die wlan LED zwar geht, aber wenn der Monitor ne weile aus ist, und sie auch erlischt, das die dann beim "aus dem standby holen" nicht wieder mit angeht? erst wenn ich unter Einstellungen/wlan gehe geht sie wieder an.... strange ....

Ja habe ich auch, komisch hatte deinen Beitrag gar nicht gesehen als ich es erwähnt hatte.:rolleyes2: Na ja wie gesagt stört mich jetzt nicht so dolle, aber wäre eben schön wenn's funktionieren würde.:smile:
 
Klikidiklik schrieb:
Mit der gehackten Flash funktioniert nachher nur noch der stock Browser und Dolphin HD so viel ich weiss. Wenn du Flash mit Opera Mobile nutzen möchtest, darfst du die gehackte Flash nicht installieren!

Edit: Kann mal bitte jemand mit FB7.2 unter Einstellungen/Über das Tablet und dann auf Status gehen. Kommt bei euch da auch eine Fehlermeldung?


Hallo !

hatte das auch mit dem Fehler. Nach langem Suchen habe ich die Lösung gefunden. Es lag bei mir an den umbenannten Telefon .apk´s wie MMS.apk, Phone.apk usw., nachdem ich diese wieder von .old in .apk umbenannt hatte, konnte ich das Statusfenster normal aufrufen.
Viel Erfolg !
 
  • Danke
Reaktionen: Klikidiklik
Unsichtbarer Hardwarebutton in Kernel4.

Drückt mal gut einen Zentimeter unterhalb des "Zurück-Buttons" auf den Rahmen.

Dann öffnet sich die Google-Suche.

Wir haben also einen zusätzlichen HWB geschenkt bekommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Freakandr0id, heikonet und Lucas0511
den status aufzurufen ist dir dann wichtiger wie akkulaufzeit?
 
nee, natürlich nicht, wollte lediglich die Ursache finden....alles gut ;-)

:smile:
 
Vielleicht übersehe ich etwas, und den gehackten Flash kenne ich nicht, aber ich lese oft wie einige von Euch mit Flash kämpfen. Bei mir läuft Flash flüssig mit diesem apk aus dem Xoom-Forum unter Flashback 7.2 seit eh ohne Probleme, ob über die Youtube-App, mit Opera, oder Dolphin for Tab (User Agent unter Einstellungen/Mehr muss "Desktop" sein)

markus.t schrieb:
danke mp also ich hab nix drauf ich bin eh am testen flashen macht mir eher weniger sorgen an sich. Es dauert nur ;) und bis auf flash geht ja alles :S
 
Tabletjunkie schrieb:
nee, natürlich nicht, wollte lediglich die Ursache finden....alles gut ;-)

:smile:

ok ok :) ich dachte schon ;)
 
Is ja witzig, daher kommt das.
Und ich dachte es wäre ein bug das es sich die ganze zeit öffnet.

Da sieht man mal, was es alles gibt was nicht genutzt wird ..... ;)

Kuroi schrieb:
Unsichtbarer Hardwarebutton in Kernel4.

Drückt mal gut einen Zentimeter unterhalb des "Zurück-Buttons" auf den Rahmen.

Dann öffnet sich die Google-Suche.

Wir haben also einen zusätzlichen HWB geschenkt bekommen :)
 
hey ich hab wie beschrieben das ding geflasht + hänge nun im welcome screen.
wenn ich auf den pfeil neben der sprachauswahl clicke passiert nichts..


liegt es vlt daran das ich das script zum löschen der telefon funktion ausgeführt habe? oO
 
rimb schrieb:
hey ich hab wie beschrieben das ding geflasht + hänge nun im welcome screen.
wenn ich auf den pfeil neben der sprachauswahl clicke passiert nichts..


liegt es vlt daran das ich das script zum löschen der telefon funktion ausgeführt habe? oO

Ja, genau daran liegt das. Hatte ich vergessen im 1. Post zu erwähnen. Auf jeden Fall stand es auch bei Slatedroid, daß diese Dateien für die Einrichtung per Assistent benötigt werden. Gleich mal nachtragen. Danke. :)

Achja, es dürfte reichen, wenn Du das FB 7.2 nochmal neu flashst mit CWM, ohne Wipe und so.
 
heikonet schrieb:
Is ja witzig, daher kommt das.
Und ich dachte es wäre ein bug das es sich die ganze zeit öffnet.

Da sieht man mal, was es alles gibt was nicht genutzt wird ..... ;)


hab mich grasde maechtig geaergert warum dolphin dauernd in die suche springt:confused:
jez weis ichs wohl^^
 
Habe ich mir auch mal drauf gemacht :)
Konnte es mir nicht verkneifen xD
Aber ist irgendwie nich für mich ^^
Aber später vl. mal etwas ausführlicher teste :)
Nur ne Frage kann ich es per CWM Backupen und dann später einfach wieder Herstellen ?
Weil ich nun wieder auf CM7 gehe!
 
KINGMANI schrieb:
Habe ich mir auch mal drauf gemacht :)
Konnte es mir nicht verkneifen xD
Aber ist irgendwie nich für mich ^^
Aber später vl. mal etwas ausführlicher teste :)
Nur ne Frage kann ich es per CWM Backupen und dann später einfach wieder Herstellen ?
Weil ich nun wieder auf CM7 gehe!

ja das kannst du
 
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI
Tabletjunkie schrieb:
habe ich bereits versucht, WLAN off, on, off, on ... Reboot, keine Erleuchtung ;-( (Modell1633 ...falls das damit zu tun haben kann, im Stock Rom funktionierte sie)

Liegt dann warscheinlich an dem 33er Modell! Ich habe ein 53er und da leuchtet sie wie bereits gesagt. :smile:
 
Kann mir jemand helfen D;?
Beim Schritt, bei dem man das Flashback72 dann installiert steht bei mir
"E: Can't open /sdcard/flashback72.zip (bad)
Installation aborted."

Hab bis dahin alles so befolgt, wie es im ersten post stand, nur Clockworkmod Recovery hatte ich bereits davor drauf gemacht :(
 
flashback nochmal runterladen,scheint defekt zu sein das zip wegen dem bad
 
  • Danke
Reaktionen: kza
Wow...es hat geklappt und funktioniert ohne Probleme (inkl Standby :D)
Sieht echt klasse aus! :cool2:
Vielen Dank!!!
 
Dazu nun noch das kostenlose GO Launcher EX dazu und sich mal die animierten Hintergrunde agucken, das macht irre Eindruck!

Ich hab z.B. Matrix Code von simosoft, der durch läuft :)
FETT

Lässt sich super anpassen (Größe und Speed und Länge)
 

Ähnliche Themen

H
  • helldunkel
Antworten
1
Aufrufe
2.621
millstone
M
JDfense
  • JDfense
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
11.119
philipp_b
P
M
  • mrverplant
Antworten
1
Aufrufe
1.590
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten