Flashback 7.2 (Honeycomb 3.0.1) Installation

kasta29 schrieb:
Und der livehintergrund (wasserstand) verbraucht doch auch bestimmt mehr Saft als ein normaler, oder ?

Allerdings. Wenn du auf Stromsparen aus bist, dann ist ein Live Hintergrund das falsche für dich.
Die Animationen müssen ja auch berechnet werden, was Leistung und Strom kostet.
 
Hallo hab jetz Flashback und habe ein Problem mit dem Musikplayer :(. Ich habe ne Microsd drin da is musik drauf über den ES Datei Explorer komm ich auch dran und kann die manuel abspielen leider taucht sie nicht im Musik Player auf :(
 
Also ich hab 1633 mit FB 7.1 + Supplement + Abkernel4 und bei mir geht alles, WLAN LED sowie usb und audioanschluss!

Bin sehr zufrieden, einzig nervt mich das der gsensor in games nicht funzt, alles falsch rum, Shaky Tower is damit leider nicht spielbar!

gruß
Alex
 
Mein Tipp. Ich konnte viele Apps nicht installieren hab jetz ne 2GB SD Karte reingesteckt und aufeinma gehen alle!
 
RonnyMegane schrieb:
was meinst du mit 7.1+Sub? kannst du mir mal bitte die Downloadlinks geben?

Es gibt ja zwei Wege an Flashback 7.2 zukommen.
EInmal in dem man vorher die Partitionsgröße ändert und dann direkt FB7.2 flasht.

Oder, wie ich es gemacht habe, erst die Flashback 7.1 flashen und danach das Update auf 7.2 über Alpha 7.2 Supplement for 7.1 only

Da sich hier im Forum hartnäckig das Gerücht hält, dass 7.2 so nicht dauerhaft läuft, sieh dir nur mal die ersten Beiträge in diesem Thread an, schreibe ich es immer dabei. Damit man eventuell auftretende Fehler direkt zuordnen kann.

Hab die 7.2 (7.1+Sup) jetzt seit zehn Tagen am Laufen und es läuft stabil und sauber ohne Probleme.
 
Okay den Mp3 Player hab ich hinbekommen aber in Opera kommt wenn ich nen flash video starten will nur ne Schwarze fläche hab auch schon die "gehackte" flash version probiert =S
 
Mit der gehackten Flash funktioniert nachher nur noch der stock Browser und Dolphin HD so viel ich weiss. Wenn du Flash mit Opera Mobile nutzen möchtest, darfst du die gehackte Flash nicht installieren!

Edit: Kann mal bitte jemand mit FB7.2 unter Einstellungen/Über das Tablet und dann auf Status gehen. Kommt bei euch da auch eine Fehlermeldung?
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp, kommt ne Fehlermeldung.

habt ihr das auch, das die wlan LED zwar geht, aber wenn der Monitor ne weile aus ist, und sie auch erlischt, das die dann beim "aus dem standby holen" nicht wieder mit angeht? erst wenn ich unter Einstellungen/wlan gehe geht sie wieder an.... strange ....
 
okay also hab noch nix zusätzliches runtergeladen ich weiß auch nich genau ob ich wirklich den gehacken installieret hab... hab halt die flash.apk im system/app ordner ausgeführt die hieß aber irgentwie ganz normal ohne hacked oder sowas. Flash hat sich eben auch ganz normal über den market aktuallieren gehen tut es trozdem nirgentwo wie könnte ich den weiter vorgehen?
 
Die flash.apk unter System/App ist die gehackte Version. Deinstallier doch Flash nochmal und hol dir vom Market noch mal die normale Flash 10.3. Danach testest mit Opera Mobile. Geht es, ok. Geht es nicht und du willst Opera Mobile nutzen, ist wohl noch mal ein Einspielen des Roms nötig. Ansonsten musst halt Dolphin HD nehmen.
 
nee welcher browser is mir eigentlich relativ latte =) ich probiers mal danke
 
Bei mir laufen jetz wieder flash videos aber eher unbefriedigend. Youtube 480p Ruckelt :S war vorher nicht so. Könnte ein erneutes flashen abhilfe schaffen oder liegt das einfach an der rom?

update:
selbst in der youtube app ruckeln hq videos nen bissel :(
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher könnte ein erneutes flashen helfen,dann aber wohl eher komplett neu oder gleich ein anderes rom.nutze zb. zattoo gerne und das muß bei mir laufen,mit hannstitan 0.3.1. und dolphin mini funktionierts auch.
 
MP2005 schrieb:
sicher könnte ein erneutes flashen helfen,dann aber wohl eher komplett neu oder gleich ein anderes rom.nutze zb. zattoo gerne und das muß bei mir laufen,mit hannstitan 0.3.1. und dolphin mini funktionierts auch.

danke mp also ich hab nix drauf ich bin eh am testen flashen macht mir eher weniger sorgen an sich. Es dauert nur ;) und bis auf flash geht ja alles :S
 
teste vielleicht einfach spaßhalber mal hannstitan,bin da ganz zufrieden mit ;)
backup machen,kommst dann ja schnell wieder zurück
 
mamo1leg schrieb:
Habe gerade den neuen Kernel drübergeflasht und per SetCPU wieder von 912 auf Standard 1000 hochgesetzt.

bei mir auch wieder :D
test auf 1200MHz laeuft grade ;)
 
Meine Touchscreen-Probleme sind mit dem neuen Kernel verschwunden. Hab heute intensiv getestet und alles läuft soweit. Bis auf CifsManager. Da krieg ich einfach keinen Windows-Ordner gemountet. :(
 
mamo1leg schrieb:
Hallo!

Habe gerade den neuen Kernel drübergeflasht und per SetCPU wieder von 912 auf Standard 1000 hochgesetzt.
Stability Test bleibt o.B., keine Probleme

Habe ein 1633 aus 2/11

Die Lautstärketasten sind jetzt wieder richtig rum, der USB-Anschluss ist jetzt auch stabil und wackelt nicht mehr, nur die WLan-LED bleibt dunkel.
Scheint also ein Problem zu sein, was nur das 1633 hat... Aber da ich ja sowieso die WLan-Anzeige am Display habe, kann ich auf die LED gut verzichten.

Der Name des Kernels "ab_kernel4alpha6" suggeriert mir, dass er sich noch in einer frühen "alpha"-Phase der Entwicklung befindet, ich denke, dass innerhalb kürzerer Zeit noch viele Dinge passieren werden, die unser Hannsi zum Knaller werden lassen. Wo sind denn noch größere Baustellen? Oder ist das schon die Vorbereitung auf HC 3.2?????

Hallo !
hatte auch das Problem mit der WLAN LED, nur durch ein erneutes Flashen des FB7.2 + Kernel brachte die Erleuchtung.
Das allenige Aufspielen des Kernel hat nicht ausgereicht.
 
Hmmm..
Unter Gtabcomb 3.3 wie immer keine Probleme ..... :flapper:
Kernel geflashed, gebootet, w-lan aus und an gemacht und siehe da, es leuchtet :scared:
 
mamo1leg schrieb:
Der Name des Kernels "ab_kernel4alpha6" suggeriert mir, dass er sich noch in einer frühen "alpha"-Phase der Entwicklung befindet, ich denke, dass innerhalb kürzerer Zeit noch viele Dinge passieren werden, die unser Hannsi zum Knaller werden lassen. Wo sind denn noch größere Baustellen? Oder ist das schon die Vorbereitung auf HC 3.2?????

Die Entwicklungen von ab73 (auf XDev als spacemoose1) basieren auf im Web verbreitete Original-Nvidia-Sourcecodes vom Notion Ink Adam Tab. Allerdings basiert 4alpha6 noch auf dem älteren Adam 2.6.32.43, während ab73 an einem Honeycomb-Kernel auf Basis des neuen Adam 2.6.36 arbeitet. Herausforderungen sind dabei unterschiedliche Wifi-Chipsätze in den Geräten, und einiges mehr. Es vernetzen sich jedoch immer mehr (Kernel-)Entwickler mit ab73, welcher auch GalaxyTab-Kernel entwickelt, also bleiben wir guter Hoffnung.

Auch Paul von Modaco meldete gestern Fortschritte, er sei in Direktkontakt mit Hannspad betreffend Veröffentlichung des Sourcecodes für Hannspad-Kernel: "@PaulOBrien A quick update for HANNspad owners - I'm talking to HANNspree about releasing the kernel source. Finally have the right contact. :)"
 
  • Danke
Reaktionen: Schnulzi 2.0

Ähnliche Themen

H
  • helldunkel
Antworten
1
Aufrufe
2.621
millstone
M
JDfense
  • JDfense
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
11.119
philipp_b
P
M
  • mrverplant
Antworten
1
Aufrufe
1.590
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten